Raphael Holzhauser zum FCK ?

  • Wir gehen dieses Jahr auf jeden Fall mit weniger "totem Kapital" (Spieler die Geld kosten, aber aussortiert sind) ins Rennen.
    Außer Occean dürfte da kein dickerer Brocken mehr übrig sein.


    Aber auch ich bin eher ein Fan von "auf die Seite legen, bis das Markt DAS hergibt, was man braucht und nicht das kaufen was geraden auf dem Markt ist" wie allzu oft in der Vergangenheit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schupp war gestern beim VFB Stuttgart um wg der Transfersumme nach zu verhandeln.
    Laut Bild liegen jedoch beide Parteien noch weit auseinander mit ihren Vorstellungen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Lass den Holzhauser wo er ist. Schön wärs gewesen, wenn Schupp mit Bobic über einen Transfer von Stöger verhandelt hätte.
    Das hätte mal was von Nachhaltigkeit und Zukunftsplanung.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Raphael Holzhauser (21) und Sercan Sararer (24) werden ab sofort bei der U 23 des VfB Stuttgart trainieren und spielen. Diese Entscheidung verkündete Armin Veh den beiden Akteuren, die derzeit bei ihm ohne Einsatzchance sind, am Dienstag. Der Coach erachtet es als sinnvoll, dass das Duo Matchpraxis sammelt: "Es ist wichtig, dass man kontinuierlich spielt. Sollten sie gute Leistungen zeigen, ist der Weg zurück jederzeit möglich", so der Fußballlehrer.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wohl eher an der Tatsache, dass Bobic zu hoch gepokert hat. Schließlich hat sonst auch kein Club zugeschlagen und einen der Spieler wenigstens geliehen.


    Bei den Amas der Stuttgarter dürften sich die Marktwerte der Spieler wohl nicht unbedingt erhöhen. Man darf auf die nächste Transferperiode gespannt sein. Vielleicht gibt's die Spieler dann zu realistischen Konditionen. Wobei ich immer noch gut auf Holzhauser verzichten kann.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Woraus ziehst du deine Erkenntnisse? Da steht auch 2. deutsche Liga.