Ouattara bald weg?

  • Wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen dann sind wir Tod weil dann auch Spieler wie Reiner - Schöni usw gehen

  • Zitat

    Original von SaZa
    Unbedingt halten! Egal wie. Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Jahr 15 Abgänge haben X( ;( Immer gehen Leistungsträger und das Team wird auseinander gerissen. Wie um Himmels Willen soll da jemals Kontinuität reinkommen? Ein Team zu formen braucht Zeit, es müssen sich Hierarchien herausbilden, usw... Aber das geht nicht, wenn jedes Jahr durchgewechselt wird und meiner Meinung nach geht immer mehr Substanz verloren...


    Ach, ist doch alles kacke...Mann, schieb ich einen depri heute ;(


    So etwas wie Vereinstreue scheint es heute leider nicht mehr zu geben.
    Okay,daß Spieler weg wollen,die das ganze Jahr auf der Bank sitzen,kann ich verstehen,aber wozu sind denn Veträge da,wenn die eh nicht eingehalten werden?
    Es kommt wohl noch so weit,daß man sich von einer Agentur Leiharbeiter(Fußballer) holen kann.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen dann sind wir Tod weil dann auch Spieler wie Reiner - Schöni usw gehen


    so schlimm wird es schon nicht werden. ich rechne nicht unbedingt mit einem aufstieg. es wäre schön, wenn wir um den aufstieg mitspielen. der aufstieg wird dann ein jahr später erfolgen...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Bouzid kann gehen..Oattara nicht. Unser bester Abwehrspieler....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von brueller


    so schlimm wird es schon nicht werden. ich rechne nicht unbedingt mit einem aufstieg. es wäre schön, wenn wir um den aufstieg mitspielen. der aufstieg wird dann ein jahr später erfolgen...


    Wir werden sehen also ich habe so meine bedenken


    Zitat

    Bouzid kann gehen..Oattara nicht. Unser bester Abwehrspieler....


    Ouattara bester ab ? finde ich nicht frage mich wer ihn haben will

  • Ich hätte Bouzid lieber gehalten als Ouattara. Ich bezweifel, dass irgendein halbwegs seriöser Club Moussa haben will. Aber wenn schon Bouzid geht, dann muss Ouattara bleiben!!!

  • In der Defensive hat er oft Fehler gemacht und bei Standards hat er aus seinen körperlichen Fähigkeiten so gut wie kein Kapital geschlagen.
    Auf der anderen Seite ist er noch recht jung und braucht vielleicht noch ein bisschen.
    Nach meiner Meinung sollte man ihm noch ein Jahr geben.

  • Oattara hat ein gutes Stellungsspiel und ist gut in den zweikämpfen. Dazu kommt, dass er wenigstens ansätze von einem vernünftigen Aufbauspiel erkennen läßt. Er haut die Bälle nicht andauernd hoch nach vorne.....


    Sein problem ist einfach, dass er noch zu viele Böcke drin hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Oattara hat ein gutes Stellungsspiel und ist gut in den zweikämpfen. Dazu kommt, dass er wenigstens ansätze von einem vernünftigen Aufbauspiel erkennen läßt. Er haut die Bälle nicht andauernd hoch nach vorne.....


    Sein problem ist einfach, dass er noch zu viele Böcke drin hat


    Dem ist nichts hinzuzufügen !

  • Die Spieler sollten alle gezwungen werden zu bleiben. Immerhin hat man als Mannschaft das Saisonziel nicht erreicht. Ich persönlich halte in unserem Falle den Spruch "einer für alle, und alle für einen" für weniger angebracht. Zu gehen wenn es scheise läuft ist immer die einfachste Lösung.


    Ich will niemandem etwas unterstellen, aber leider gibt es zu wenige Spieler die zu dem stehen was in dieser Saison eben nicht gut gelaufen ist.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: