Ouattara bald weg?

  • Keine Panik!
    Die Berichterstattung bei Flutlicht kamm mir ein bischen wie eine Hetzkampagne vor. Die haben einfach mal von jedem der drei meter gerade auslaufen kann behauptet das er wechseln wolle.
    Ich persönlich fand den bericht sehr unseriös.

  • Das Problem wird aber folgendes sein: Geht der eine, geh ich auch, und wenn der geht dann geht der andere auch. Kettenreaktion.


    s. Macho: Er will Klarheit über den Verbleib der Spieler, sonst geht er vllt auch.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Fort mit. Was solls, von dieser sorte findest du Hunderte. Unser Schönheim ist um Klassen besser, das werdet ihr sehen die nächste Saison.

  • Zitat

    Original von Betzefamily
    Fort mit. Was solls, von dieser sorte findest du Hunderte. Unser Schönheim ist um Klassen besser, das werdet ihr sehen die nächste Saison.


    ja nur brauchen wir noch einen guten innenverteidiger...

  • Also ich muss ehrlich sagen,wenn ich mich zwischen beda und Ouatarra entscheidenm müsste,sorry,aber dann soll doch bitte Ouatarra gehen!


    beda ist hinten ein klasse man,was der allein schon an fehlern vom Ouatarra wieder gerichtet hat!

  • Zitat

    Original von michi1983
    Also ich muss ehrlich sagen,wenn ich mich zwischen beda und Ouatarra entscheidenm müsste,sorry,aber dann soll doch bitte Ouatarra gehen!


    beda ist hinten ein klasse man,was der allein schon an fehlern vom Ouatarra wieder gerichtet hat!


    naja beda hat dieses jahr genug bockmist gemacht, da steht er ouattara in nichts nach!!

  • Keienr von beiden soll gehen.....Bedas Aufbauspiel ist ne Katastrophe. und Fehlerfrei war er diese Saison auch nicht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja beide waren öfters unsicher und haben sicherlich auch ein paar schwerwiegende Fehler gemacht, aber ich glaube das haben in dieser Mannschaft nicht nur die beiden.


    Outtara hat auch gute Spiele gezeigt genau wie Beda....man sollte die Jungs um Michael Schjönberg jetzt einfach mal machen lassen, es ist doch müssig jetzt so über jeden einzelnen Spieler zu diskutieren. Es fahren sowieso alle in Urlaub.

  • Ja, Perspektive. Das wollen se alle. Bugera kam nach Lautern auch wegen der Kohle (angeblich deutlich überm MSV-Angebot) und wegen der Perspektive.
    Welche Perspektive frage ich?
    Nach dem Flutlichtauftritt von A.Jaworski hat sich das relativiert. Auch das Interview, wo es um "Gönner des FCK" ging, hat einen bliebenden Eindruck hinterlassen. Sind wir schon soweit, dass wir wieder Kredite aufnehmen müssen? Einen Klose haben wir nimmer zum verkloppen und das Stadion is auch weg. Also in Sachen Kredite wäre ich mehr als vorsichtig. Aber neue spieler mi Qualität will ich auch sehen. Ach herje, ein Teufelskreis.....
    Ich finde de Spieler sollten aufhören zu faseln: Perspektive, tolle Fans, tolles Stadion -->sagt wie es ist "Ich komm wegen der Kohle" und gut is 8o