Mittwoch, 06. August 2014 "Legenden der Leidenschaft" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jeder erkennt,was für ein guter Spieler Stöger ist. Nur unser Trainer soll das nicht erkennen? Wenn er gegen Sandhaufen nicht von Anfang an spielt,dann weiß ich auch nicht mehr.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich weiss nicht, da Heintz in der Nähe war. Wenn er aber rausrennt, dann nicht 2 Schritte vor, einen zurück und dann erst los. So hat es Betzegeher gestern beschrieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • wenn dann muss er versuchen in verteidigermanier zu klären und nicht wie ein torhüter


    Er sagte im Interview,dass er mit den Beinen nicht mehr an den Ball gekommen wäre und sich deswegen so reinschmeißen musste. Aber prinzipiell sehe ich das wie Betzegeher. Es mag keine Hand gewesen sein aber in dem Moment muss er sich sofort entscheiden ob er raus geht denn dann wäre er vllt. auch locker mit dem Fuß dran gekommen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Er sagte im Interview,dass er mit den Beinen nicht mehr an den Ball gekommen wäre und sich deswegen so reinschmeißen musste.

    wenn er durch läuft,kommt er früh genug dran,aber damit besteht auch immer noch die gefahr eines rotwürdigen foulspiels

  • Es war jetzt halt mal so, und man sollte es so stehen lassen. Wenn Neuer bei der WM ein Bruchteileiner Sekunde langsamer gewesen wäre bzw der Stürmer schneller, wäre er auch vom Platz.
    Wichtiger ist für mich die Art und Weise wie die Mannschaft gespielt aht, dass hat wieder Spass gemacht.
    Sonntag gilt es das ganze fort zu führen, nur haben wir mit Sandhausen eine Gegner der nicht mitspielen wird und da sehen wir dann ob es besser wird als letztes Jahr