2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • So allmählich sollte man das Tempo anziehen und ein bisschen mehr Aufwand betreiben.

  • klare gelbe karte

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich frage mich: ist dieses zögerliche Ballgeschiebe jetzt Vorgabe vom Trainer - oder finden sie kein Mittel gegen den tiefstehenden Gegner?

  • Heute haben wir nicht das Problem der vergebenen Torchancen. Wir generieren keine


    Sandhausen steht hinten sehr diszipliniert und läßt kaum Räume.
    Das wird ein Geduldspiel


    Torre ist der Leidtragende dafür, dass der Schiri meint er muss seine Laissez-Faire Strategie ändern.
    Linse hätte dann aujf jeden Fall auch gelb bekiommen müssen vor einigen Minuten. Das Foul war mehr gelb

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nicht schön anzusehen bisher


    Immerhin kämpfen sie und rennen jeden Ball hinterher


    Löwe finde ich ganz schlimm

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Die gelbe für Torre is ein schlechter Scherz. Genauso wie die Schirileistung bisher.



    Ellenbogen im Knick ist eben auch für Lautrer gelb.


    Stöger gefällt mir wieder am besten. Aber alleine geht eben auch nicht so viel.
    Aber das bisher gezeigte machten Spaß auf Spiele gegen solche Gegner.
    Vlt nehmen die Herren ja mal ein wenig Mut und Geld in die Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @Milchreis
    Es geht um die Relation. Dann MUSS Linse für sein Getrete von hinten auf die Knochen auch gelb sehen. Der Schiri meinte er muss jetzt mal was tun und es war das erste Foul


    Wir sind gerade flügellahm. Das ist die Waffe gegen Mannschaften die hinten so stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie