7 millionen Gehaltsvolumen 2007!

  • Also wenn es 7 Mille - so wie es hier einige schreiben - wären, hätten wir wirklich sehr wenig, davon könnten wir nichtmal einen Spieler bezahlen :rofl:

    Gruß Busti

  • Man braucht nicht immer massenhaft an Kohle um nen gut funktionierenden Kader zusammen zu stellen.
    Egal was für Spieler auf dem Platz stehen (und wir haben gute !!), das Wichitgste ist das Kollektiv!
    Und wenn das passt, klappts auch mit Platz 3!
    Schaut euch doch mal Aue, Augsburg oder in Liga 1 Cottbus an.
    Das sind genau die Beispiele, die es vormachen.
    Geld ist zwar wichtig und schön, gewinnt aber keine Spiele! (s. sch... Bayern!)

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:


  • Du brauchst aber Geld um die Spieler zu holen und ihr Gehalt zu zahlen

  • Zitat

    Original von Busti
    Also wenn es 7 Mille - so wie es hier einige schreiben - wären, hätten wir wirklich sehr wenig, davon könnten wir nichtmal einen Spieler bezahlen :rofl:


    Da hast du allerdings recht.


    Ich hab mal eine kleine Rechnung gemacht.
    Mal angenommen der Kader bestünde aus 22 Spielern. Sie spielen 34 Meisterschaftsspiele und nur 1 Pokalspiel, macht also 35 Spiele nächstes Jahr. Für jedes Spiel trainieren sie nur 5 mal. Der Zeitaufwand für ein Spiel ohne die Auswärtsfahrt zu berücksichtigen ist etwa 4 Stunden und der Zeitaufwand für ein Training etwa 2 Stunden.
    Zusammen wären das 490 Stunden die ein Spieler nächste Saison für den FCK arbeitet.
    Bei 22 Spieler und 7 Mille wären das lausige 64 cent pro Stunde.
    Mann die armen Profis sollten sich doch besser einen neuen Job suchen, sie haben nicht mal einen 1 €-Job.

  • Zitat

    Original von martinm
    Ich hab mal eine kleine Rechnung gemacht.
    Mal angenommen der Kader bestünde aus 22 Spielern. Sie spielen 34 Meisterschaftsspiele und nur 1 Pokalspiel, macht also 35 Spiele nächstes Jahr. Für jedes Spiel trainieren sie nur 5 mal. Der Zeitaufwand für ein Spiel ohne die Auswärtsfahrt zu berücksichtigen ist etwa 4 Stunden und der Zeitaufwand für ein Training etwa 2 Stunden.
    Zusammen wären das 490 Stunden die ein Spieler nächste Saison für den FCK arbeitet.
    Bei 22 Spieler und 7 Mille wären das lausige 64 cent pro Stunde.
    Mann die armen Profis sollten sich doch besser einen neuen Job suchen, sie haben nicht mal einen 1 €-Job.


    deine ermittlung der stundenzahl habe ich jetzt nicht nachvollzogen, aber ich glaube, du hast dich um drei stellen vertan:


    EUR 7.000.000 : 22 ~ EUR 318.000


    EUR 318.000 : 490 Stunden ~ EUR 649 die Stunde


    also so schlecht ist der Verdienst nicht...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.


  • Das bestätigt nun meinen Verdacht :D


    Die Meisten wissen wohl nicht was Mille bedeutet?!


    Mille = Tausend

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Busti
    Die Meisten wissen wohl nicht was Mille bedeutet?!


    Mille = Tausend


    wobei mit mille umgangssprachlich häufig auch millionen gemeint ist... ;)

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat

    Original von brueller
    wobei mit mille umgangssprachlich häufig auch millionen gemeint ist... ;)


    Da ist dann die Umgangssprache falsch und sehr verwirrend ;)

    Gruß Busti

  • Warum müßen es immer bekannte Spieler aus der ersten oder zweiten Liga sein? Man könnte doch auch mal zum Beispiel in der Bezirksliga Ausschau halten.Die Spieler sind doch fürn Appel und n Ei zu haben. Dort gibt es bestimmt einige unentdeckte Juwelen. Ich darf hier mal das beispiel Miro Klose anführen. Und kaum ein heutiger Klassespieler hat direkt in der ersten Liga angefangen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Ich finde da kein Stream ... ?(


    Du musst dich auch dort registrieren und kannst dann kostenlos die Sendungen runterladen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.