1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Soviel Freikarten wie der FCK verschenken müsste das könnte der sich gar nicht mehr leisten.


    Das wär mal eine Maßnahme, dann wäre immerhin das Stadion bei den Heimspielen ausverkauft.

  • zum Glück hat Britta keinen Knipser



    Egal wie das ausgeht. Wenn mir hinterher einer von den Offiziellen - egal wer - was vom Pferd und schwierigen Spiel etc erzählt und nicht die Eier hat zu sagen: Das war einfach Grütze, dann hat derjenige es sich auf lange Zeit bei mir versaut!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich muss mich ja mittlerweile wirklich bei den Kritikern entschuldigen. Da am Berg läuft definitiv was falsch. Ich hab eigentlich schon genug gesehen diese Saison. Auch wenn erst 2 Ligaspiele und 1 Pokalspiel (gleich) rum sind.

  • Noch 10 min in der Verlängerung und die schieben sich die Bälle zu als ob wir 3:0 führen


    Haben die Drogen genommen mit Realitätsverlust????


    Elfmeterschießen ist GLÜCKSSACHE


    :feilschen:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • zum Glück hat Britta keinen Knipser



    Egal wie das ausgeht. Wenn mir hinterher einer von den Offiziellen - egal wer - was vom Pferd und schwierigen Spiel etc erzählt und nicht die Eier hat zu sagen: Das war einfach Grütze, dann hat derjenige es sich auf lange Zeit bei mir versaut!


    Das haben sie es doch sowieso, schon allein durch die Aufstellung von Matmour Woche für Woche. Ich bin es einfach leid und bedient. Es ist Woche für Woche , Monat für Monat und Mittlerweile Saison für Saison die gleiche sch.......
    wie sagte trapp, Ich habe fertig. So geht es mir auch bald. Das limitiert erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • martini
    nein...ich habe für mich heute akzeptiert, dass sie es einfach nicht besser können. der qualitätsverlust der letzten saison ist einfach zu hoch und konnte nicht adäquat kompensiert werden. das, was wir heute und auch schon gegen den SVS gesehen haben, entspricht einfach dem, was die mannschaft momentan leisten kann.


    und das muss man wohl oder übel akzeptieren

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Das wär mal eine Maßnahme, dann wäre immerhin das Stadion bei den Heimspielen ausverkauft.


    Ich glaube noch nicht mal,dasß sich viele diese Grütze anschauen wollen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nein...ich habe für mich heute akzeptiert, dass sie es einfach nicht besser können. der qualitätsverlust der letzten saison ist einfach zu hoch und konnte nicht adäquat kompensiert werden. das, was wir heute und auch schon gegen den SVS gesehen haben, entspricht einfach dem, was die mannschaft momentan leisten kann.


    und das muss man wohl oder übel akzeptieren


    Diese Art und Weise wie der FCK sich hier präsentiert hat nichts mit der Qualität zu tun. Das ist einfach nur noch beschämend. Die wenigen Ausnahmen sollen und könnens nicht reißen. Bei mir ist das Fass auch bald voll, ehrlich. Dann sollen sie ihren Scheiß alleine zusammenkicken.