1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Wäre keine Überraschung gewesen.


    Shark, es ist ein Spiel bei einem Drittligisten. Das sollte auch mit Müller klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Shark, es ist ein Spiel bei einem Drittligisten. Das sollte auch mit Müller klappen.


    Momentan (sag ich nicht gerne) sind unsere beide Leistungskurven zu ähnlich als unnötige Risiken zu gehen. Das heute ist kein Selbstläufer.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • In den ersten 15 min zeigt Wiesbaden mehr Einsatz und Wille.
    Uns fehlen einmal mehr die Flügel und der Zug zum Tor. Unsere Angriffe sind mir zu sehr auf Zufall gestrickt


    Und die Abwehr wirkt nicht sicher

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Außen funktionieren inzwischen besser. Aber die Pässe sind mit dem Zentrum entweder falsch abgesprochen oder schlecht platziert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich finde es trotz allem Schade das nicht so viel Selbstvertrauen hat um mit 2 Spitzen zu spielen. Wenn man sieht wie alleine Hofmann da vorne ist würde ein weiterer Stürmer nicht schaden.