![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)
-
-
na da bin ich mal gespannt wie es heute läuft ohne karl....
ich finde die aufstellung garnicht so schlecht..
aber ich möchte mal ein einwand rein werfen..
unser großer vorteil müsste eigentlich sein das wir wenig neue im kader haben aber heute wird alles über den haufen geworfen und komplett umgestellt in allen mannschafts teilen und es sollen noch drei neue kommen...
-
na da bin ich mal gespannt wie es heute läuft ohne karl....
eines unserer besten poaklspiele in der letzten zeit,haben wir bei union berlin gespielt
und das ohne karl
-
das stimmt aber du willst doch nicht die beiden gegner nicht vergleichen..
und in dem spiel hat mo nicht gespielt und oliver hat im sturm gespielt und das sehr gut...
weiß einer was mit gaus ist
-
Ich sehe das Spiel in Wiesbaden als ausgeglichene Paarung.
Auswärts gegen einen starken Drittligisten anzutreten, das wird kein Zuckerschlecken.
Nur wenn unsere Spieler auch bereit sind, sich zu quälen, werden wir gewinnen. -
Eigentlich ist das derzeit sogar meine Wunschaufstellung unter der Annahme dass Heintz und vor allem Löwe auch ihr Potential abrufen können. Statt Löwe könnt ich mir auch Zimmer vorstellen vor links.
-
Schade für Müller.
-
War eh klar das Sippel spielt.
-
Wenn das so klar war, warum hat dann der Trainer so ein Geheimnis daraus gemacht.
-
trotz abseitstor..das wird ne ganz schwere nummer heute