1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Ich weiß, dass mich jetzt die meisten hier nicht verstehen werden,
    aber ich wünsche mir Karl im defensiven Mittelfeld.
    Denn ich meine, dass wir im defensiven Mittelfeld eine Anspielstation, einen ruhenden Pol und einen Ballverteiler brauchen.

  • Ich sehe bei Stöger Steigerungsbedarf - der spielt mir zu sehr für die Galerie.

    trotzdem noch der beste aus dem mittelfeld. am ende kann vllt. ein moment von ihm reichen um weiter zu kommen. zumindest hat man das gefühl, das dieser moment kommen KANN. bei den restlichen fehlt mir da jeglicher glaube. hoff ma da kommt jetzt mehr

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kein Elfer?


    Kurz die Orientierung verloren hehe

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Gut gespielt von Stöger und schwacher Abschluss

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warum sucht Hofmann nicht den Abschluß???

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie