1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • :GriffinsKlo:

    mit einem dunkelblauen auge weiter...


    für eine analyse reicht eigentlich ein wort: schwach


    für mich ein lichtblick: mugosa. ich denke, der hat potential und will


    Ich muss dir zustimmen, das denke ich schon lange. Aber ,ich glaube das er bei diesem Trainer keine echte Chance erhalten wird.
    Leider.

  • Meine Freude hält sich arg in Grenzen. Das war nicht leistungsgerecht,sondern mehr Glück.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eine Runde weiter, das ist das was erstmal zählt.
    Über das wie sollte man sich trotzdem ernsthaft Gedanken machen.
    Ach noch was gaaaanz wichtiges:
    SEHT IHR MAINZER SO WIRD DAS GEMACHT

  • Warum hat die Mannschaft als Mannschaft keinen Bock auf Fußball??? Das ist doch nicht normal, dass das im 3. Jahr in Folge so ist!


    ich denke,daß liegt an den Trainern. Foda und Runjaic sind Weicheier ohne Emotionen. Wir bräuchten einen Trainer wie Magath oder Lorant,die auch mal laut werden und aus der Haut fahren. Bei denen würde bei unseren Jungs das Wasser im Arsch kochen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Zitat

    :GriffinsKlo:


    Ich muss dir zustimmen, das denke ich schon lange. Aber ,ich glaube das er bei diesem Trainer keine echte Chance erhalten wird.
    Leider.


    Warum holt er ihn dann erst? Musste der wieder vom Markt genommen werden um später in der Regionalliga zu kicken?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • So etwas liegt nicht NUR am Trainer wenn es sich wie ein roter Faden über Jahe durchzieht.
    Das liegt erstmal am Management des Vereins. Da muss es scheppern.
    Da muss es auch mal Strafen geben. Da müssen klare Worte gefunden werden.
    Der Trainer ist nicht der Arbeitgeber sondern selbst ein angestellter - gewissermaßen Abteilungsleiter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und Fromlowitz wird zum Helden.


    Hätte dir gefallen, oder?


    Die Art und Weise is halt nix womit man Mainz brüskieren kann. Aber vielleicht später falls wir mal noch einen anderen Fußball spielen... woran ich langsam net mehr glaube.


    Gerade bei so nem gegurkte geht denen einer ab! Wir spielen den letzten Rotz und kommen weiter, das kotzt die doch mehr an als wenn wir verdient und überzeugend gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Bei mir würden solche Nulpen nur die Peitsche bekommen, bis sies raffen.
    Was da für technische Fehler bei (fast) allen drin sind. Das ist eines Profis unwürdig. Die lassen den Ball mehrere Meter wegspringen, ungenaue Flanken und Pässe und Ballverluste.
    Da soll noch mal einer über Dick meckern. Das was Löwe in den letzten 2 Spielen gezeigt hat, das war eine Frechheit.
    Den Willen unbedingt gewinnen zu wollen und zu kämpfen spreche ich den meisten heute ebenfalls ab.
    Ein glücklicher Sieg, aber weiter. Kack Mainz halt nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: