Donnerstag, 14. August 2014, "Boris Notzon wird neuer Leiter für Scouting und Spielanalyse" (FCK.de)

  • Vlt zählt der fck einfach am besten, Geld genug ist ja da.

  • In der Tat kann uns dies sehr viel weiterbringen, denn genau da krankt es bei uns seit Ewigkeiten !
    Außer Torwarten kam (Miro, Zoller vllt. mal ?) eigentlich noch nichts großes raus. höchstens an uns vorbei (Schürle, Hermann).
    Nur muß man dann noch Schupp haben ? Egal, einer mehr oder weniger, darauf kommt es nicht an, brauchen wir eigentlich Haber, Lutz etc.?
    Vllt. stellt der neue Mann wirklich mal alles auf den Prüfstand und die schlechten kommen in´s Kröpfchen ?

    koha

  • Zitat

    Finde ich positiv aber warum hat er trotzangeblicher Angeboten aus der Bundesliga beim FCK unterschrieben ?


    Weil der FCK ein großer Traditionsverein ist und ein super Publikum hat ^^

  • Nur muß man dann noch Schupp haben ?


    Durch Schupp kommt doch Bewegung da oben rein. Wieso sollte er überflüssig sein? Der ist Sportdirektor und nicht Scout.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Positiv diese Geschichte. Ich freue mich vor allem darüber, daß nun unser Präsident bei Beschaffung von Spielern nicht mehr seine Zeit investieren muß. Er kann sich jetzt um Geldbeschaffung und den Vorgehensweisen und Strukturen in diesem Aufgabenbereich mit höheren Zeitanteilen kümmern. Bei besseren Resultaten in Zukunft kommen auch wieder Sponsoren mit dickerem Geldbeutel infrage ... Also insgesamt bestaune ich diese Entwicklung. Positiv und unerwartet.


    :schild: