Donnerstag, 14. August 2014, "Boris Notzon wird neuer Leiter für Scouting und Spielanalyse" (FCK.de)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Jetzt hauts mich aber aus den Schuhen. So ein bissel versteckt bezeichnet der gute Markus das bisherige Scounting und die Spielerverpflichtungen ja als nicht professionell genug.
    Der wird mir doch nicht Mut machen wollen....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Scheint wirklich nicht schlecht zu sein die Verpflichtung. Vorallem scheint man interne Probleme erkannt zu haben. Besser so als alles für perfekt zu erklären.
    Warten wir mal ab wie sich das so entwickelt

  • Man hätte viel früher einen gebraucht, der da oben aufräumt. Vor sich hinwursteln ist halt nicht immer das Gelbe vom Ei. Zumindest macht die Entwicklung Hoffnung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ehrlich gesagt,habe ich noch nie von dem Mann gehört.>Aber der Bericht klingt vielversprechend.Könnte ja sein,daß die irgendwo ein Juwel ausgraben,daß uns später 10 Millionen Ablöse bringt. (Man wird ja noch träumen dürfen)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Finde ich positiv aber warum hat er trotzangeblicher Angeboten aus der Bundesliga beim FCK unterschrieben ?

    Entweder der Verein war von der Struktur/Perspektive eher uninteressant (sowas wie Paderborn) oder er der Job ansich ist bei uns interessanter. Übertriebenes Beispiel wäre: Er hat von Bayern ein Angebot als Hausmeister bekommen. :D Nein im Ernst, es könnte einfach sein, dass beim FCK mehr Chancen hat etwas aufzubauen, sich einzubringen und Einfluss auf bestimmte Dinge zu nehmen. Oder die Philosophie entspricht mehr dem was ihm vorschwebt als bei anderen Vereinen.