3. Spieltag - 24. August 2014: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

  • Vergiss die Freikarten nicht die als Rückholaktion an Dauerkartenkündiger versendet wurden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In einer Stunde geht es los.
    Ich bin mal gespannt wie wir uns verkaufen.


    Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel eher eine kleine Standortbestimmung gibt, als gegen 60. Ich halte Braunschweig für stärker und erwarte von uns einen guten Einsatz - anders als in Sandhausen.
    Insofern kann es heute auch passieren, dass es einfach nicht eicht, weil Braunschweig das bessere Team hat.
    Auf jeden Fall sollte es ein wenig Aufschluß bringen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich nicht. Die üblichen Protagonisten und eine Spitze.
    Und sich hinterher wundern warum es nicht geklappt hat.

  • Eigentlich würde dem fck ein 14 mann Kader reichen.
    Was das Geld sparen würde.

  • Hofmann hat mich im Pokal nicht wirklich überzeugt. Insofern verstehe ich, dass Lakic spielt.
    Ich denke es ist normal, dass man einen neuen Spieler, der vielleicht 2-3 Trainingseinheiten mitgemacht hat nicht gleich in der Startelf steht. Man muss dasvon ausgehen, dass die Laufwege nocht nicht passen und das blinde Verständnis fehlt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sippel - Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Stöger, Gaus - Lakic


    Sieht nach einem 4-2-3-1 aus

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!