Freitag, 22. August 2014 "Lust auf mehr" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn Torrejon geht muss dringend ein Ersatz geholt werden!
    Auf Younes freu ich mich, ist nur schade dass man ihn ausgeliehen hat. Wer wie oben
    geschrieben Matmour und Gaus als Konkurrenz hat, sollte den Sprung in die Startelf mit Leichtigkeit schaffen

• Für das Spiel am Sonntag (13.30 Uhr) gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig ist der Neue noch kein Thema.

warum nicht?

steht er noch nicht voll im saft,nach der vorbereitung mit gladbach,oder braucht er noch zeit,um
    unser system richtig zu verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Über den „ganz Neuen“ aus Gladbach sagt FCK-Sportdirektor Markus Schupp: „Amin Younes passt in unser Anforderungsprofil. Deutscher, jung, schnell, dribbelstark, ein Mann, der Eins-zu-eins-Situationen lösen kann, ein Typ Spieler, wie wir ihn bisher nicht im Kader haben.“

iwie hört sich das besser an als "wenn so ein Spieler auf dem Markt ist..." Das Gefühl bei Schuppi wird immer besser

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dirtdevil: Das liegt wohl mehr an der Bürokratie, so jedenfalls meine Vermutung. Wenn der FCK erst am heutigen Freitag entscheidet, ob das - bereits ausgehandelte - Leihgeschäft getätigt wird, dann sind da beim FCK noch Unterschriften zu leisten, ggf. Zustimmung einholen, Gladbacher Unterschriften besorgen, Spielerunterschrift besorgen, Verträge der DFL vorlegen, Spielerlaubnis beantragen, Spielerlaubnis genehmigt bekommen ...

Kann schon sein, dass dies - da heute Freitag ist - bis Sonntag nicht komplett durch ist. Es ist zwar eine reine Formalität, aber ohne Spielerlaubnis darf er nun mal nicht.

• Kann schon sein, dass Du damit recht hast @ Canelon
    Ich allerdings glaube eher, dass es daran liegt, dass sich der gute Amin erst unserem spielerischen Niveau anpassen muss, damit Er in die Mannschaft passt :rofl:

ACHTUNG.... NUR SPASS!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Sebastian: Ne das glaube ich nicht.. sowas geht im Profigeschäft fix.
    Ich denke eher dass CK sein Fitnesslevel nicht richtig einstufen kann. Der Bundersligist hat ja ein paar Wochen später erst das Training angefangen.
    Trotzdem fänd ich ne spielerisch gute Option zumindest für die letzten Minuten nicht soo schlecht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• iwie hört sich das besser an als "wenn so ein Spieler auf dem Markt ist..." Das Gefühl bei Schuppi wird immer besser

Vor allem scheint da auch endlich mal einer zu sein der Spieler aufgrund von bestimmten Schwächen im Kader verpflichtet. So eine Leihe ist mir deutlich lieber als ein Ede. Und scheinbar erkennt er auch, dass Gaus eben nicht so ein Spielertyp ist, der sich mal auf der Außenbahn durchsetzen kann und Matmour aufgrund seiner Spielweise auch zu selten.

Trotzdem fänd ich ne spielerisch gute Option zumindest für die letzten Minuten nicht soo schlecht.

So auf der Bank wär er auch ne Option denke ich. Warum auch nicht?