Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

• Solange der Trainer da ist ändert sich das nicht.
    Völlig richtig.

• Das mag für dich anscheinend der Grund sein; jedenfalls gut genug um dem Trainer einen Seitenhieb zu verpassen.

Ich mag das zwar selbst auch nicht ausschließen, aber die Leistungen von Younes bei uns waren nicht gerade herausragend, er stand sich da m.E. mehr selbst im Weg und hat sich ja dann auch eindrucksvoll aus dem Team gespielt; das übrigens völlig unabhängig vom Trainer.

• Ich ziehe nur logische Schlüsse aus der Rückrunde.
    Darfst mir natürlich gern erklären warum der Trainer plötzlich auf ihn bauen soll.
    Aussprechen hätte man sich auch können früher.

• Ich kann dir da nichts erklären, schon allein wegen der gezeigten Leistungen gibt es keinen Grund, ihn für die Startelf zu nominieren.

Das was du hingegen schreibst geht in eine bestimmte Richtung, wonach die Gründe für die Situation um Younes wohl eher nicht im sportlichen Bereich zu suchen sind und scheinbar auch wenig beim Spieler selbst; das ist mir zu unseriös und zu spekulativ.

• aber offenbar war das Lautrer Umfeld nicht das passende und Anzeichen dafür

Wie kann man sich in der Pfalz nicht wohl fühlen? Landschaft, Hausmacher Wurst,die ganzen Weinfeste usw.. :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ist ja offensichtlich das da was vorgefallen ist was den Übungsleiter verärgert hat.
    Mich würde mal interessieren was es war , damit man sich mal eine eigene Meinung bilden kann.

• Denke dass ist der Wunsch vieler!! Nur leider wird da wohl kein offizielles Statement kommen. Was eigentlich traurig ist, wenn man sieht wie er fast ohne Spielpraxis bei der U21 auftritt

• Den Fehler hier aber jetzt krampfhaft nur beim Verein zu sehen,halte ich aber doch für zu kurz gesprungen.
    Und Younes hat jetzt eineinhalb gute Spiele gemacht.Auch bei uns waren die ersten Einsätze vielversprechend,danach kam nur noch kopf runter und in den Mann.