das übrigens völlig unabhängig vom Trainer.
Wieso, hatten wir denn mehr als einen Trainer ?
Unser Kosta hat seine Lieblinge, dies ist meiner Meinung nach zweifelsfrei und deswegen hatten Spieler wie Younes und auch Klich einen schweren Stand.
das übrigens völlig unabhängig vom Trainer.
Unser Kosta hat seine Lieblinge, dies ist meiner Meinung nach zweifelsfrei und deswegen hatten Spieler wie Younes und auch Klich einen schweren Stand.
Deshalb frage ich mich was mit Klich passiert. Ich denke er ist auch ein Kandidat der noch wechseln kann ( muss ).
So viel NICHT - Berücksichtigung ist auffällig.
Bei Klich seh und hoffe ich es anders.
Warum ist er fast nicht berücksichtigt worden.
Um langsam aufzubauen?
Weiß nichts von einer Verletzung.
War dass nicht ein Tranfer hinsichtlich dieser Saison.? Ich denke der muss jetzt kommeoder es ist wieder ne Fehlinvestition.
Er war seit der WP da. Ich weiß nicht , aber das mit der Aussage für die nächste Saison klingt nach Ausrede.
Ich meine aber zu wissen dass das die Aussage im Winter war!
Und ist da nichts am letzten Spieltag gewesen wegen disziplinlosigkeit
Wir wissen nicht was da in seinem Kopf (KR) los ist.
In meine Augen herrschen da Kommunikationsprobleme. Kein Wunder bei seiner Ausdrucksweise.
Vielleicht ist er auch ein Mensch der sich schnell angegriffen fühlt, stur ist (zweifelsohne) und einfach nicht verzeihen kann. Also schnell beleidigt ist.
Nein. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass Younes die Leistung auf dem Platz nicht bzw. zu selten gebracht hat. Der Trainer stellt auf bzw. wechselt ein/aus, aber der Spieler ist für seine Leistung auf dem Platz verantwortlich, nicht der Trainer.
Das mag ja alles stimmen, aber wie begründet der Trainer dann Leistungen von Karl, Matmour, Schulze, Fomitschow, Hofmann und stellenweise Demirbai und Stöger?
Ach ja, erneut ein starkes Spiel gegen Tschechien.