Dienstag, 26. August 2014 "Junge Kreative machen Mut und Spaß" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Naja dirtdevil was soll er denn kommunizieren? Er muss ja nach außen seine jungen kicker schön reden und das Statement dass schon manch ein junger kicker aus so einer Situation über sich hinaus gewachsen ist finde ich super.
    Trotzdem läuft ja allem Anschein nach die Suche nach einem weiteren IV, dass er das öRisiko eingehen will mit dem Kinderriegel antreten zu wollen bezweifle ich jedenfalls sehr. Das ist nun auch vor allem Aufgabe von Schuppi, und CK muss ja damit rechnen dass es evtl nicht gelingt und deswegen imho auch dieses Statement.


    Das fürchte ich eben auch. Ich glaube intern schätzt man die Chancen auf einen schnellen Ersatz Torrejons auf relativ gering ein. Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären...

  • Weil es eventuell sein kann dass Schuppi dieses Vorhaben nicht verwirklichen kann und dann ist so ein gewählter Wortlaut hinsichtlich des Zwangs mit dem Kinderriegel antreten zu müssen Vlt besser.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Weil es eventuell sein kann dass Schuppi dieses Vorhaben nicht verwirklichen kann

    dann wäre die verpflichtung von schupp,gelinde ausgedrückt für den bobbes


    es kann mir keiner erzählen,das der wechsel von torrejon so überraschend kommt
    das man nicht mehr reagieren kann.


    im gegensatz zu brauchbaren außenverteidigern,ist der markt an innenverteidigern
    relativ groß.

  • Überraschend kommt der Abgang mit Sicherheit nicht. Ob allerdings rechtzeitig die Signale erkannt wurden sei dahin gestellt.
    Und mit Sicherheit gibt es in Liga eins einen IV der zumindest ausgeliehen werden kann.
    Das Problem wird eh nächstes Jahr lustig. Die , die in dieser Runde Spaß machen , Stöger und wahrscheinlich auch Younes , sind ausgeliehen, dazu den Abwehrchef verloren. Also rosig sieht anders aus.

  • Wenn man es diese Saison schaffen würde aufzusteigen, hätte man eventuell auch Chancen jemanden wie Stöger zu verpflichten. Der hat zwar Talent, aber obs dann direkt für Stuttgart reicht, sei mal dahingestellt. Chancen wären da aber nur bei Aufstieg...

  • Das ist richtig, dann wäre es aber fahrlässig seinen Abwehrchef herzugeben ohne Ersatz in der Hinterhand tu haben und somit das Ziel noch mehr zu schwächen.
    Beim Aufstieg sehe ich es positiver die zwei weiter zu verpflichten, ob Leihe oder Kauf.

  • Es hat ja sicherlich einen Grund warum er jetzt noch verkauft wurde. Nach dem Argument ihn zu verkaufen bevor er ablösefrei gehen darf, favorisiere ich den Grund ihn verkaufen zu müssen weil wir so pleite wie noch nie sind. Und irgendwann in naher Zukunft platzt die Bombe....

  • Es hat ja sicherlich einen Grund warum er jetzt noch verkauft wurde. Nach dem Argument ihn zu verkaufen bevor er ablösefrei gehen darf, favorisiere ich den Grund ihn verkaufen zu müssen weil wir so pleite wie noch nie sind.

    Will ich so nicht stehen lassen.



    Marc will 1. Liga spielen. Darauf hat er auch immer wieder hingewiesen. Da flattert ein Angebot von Freiburg auf den Tisch, in Liga 1 zu spielen und dazu sicher noch ein paar Euro mehr auf dem Konto wie beim FCK.


    Kann ihn verstehen. Und verstehe auch den Verein, dass sie ihn ziehen lassen. Man wäre schlecht beraten,
    ihn mit aller Gewalt halten zu wollen.


    :schal:

  • Es sollten drei Spieler noch kommen ... 1 ist da und 1 weg ... Fehlen noch 2 .... Abwarten und hoffen ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: