4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Diese Niederlage hat einzig und alleine unser Trainer zu verantworten. Mit Müller im Tor holen wir 3 Punkte

  • Wie im Schnitt 3-5 mal pro Jahr ein typischer Sippel.Diesmal wenigstens noch ein Punkt....für gewöhnlich verlieren wir diese Spiele dann. Der Elfer naja.....gehört für mich in die Kategorie ......Kabarett

    :bier:Kingloius

  • Ich hab kein Problem mit der Realität. Hab net mal ein Problem mit .......... wie du siehst, hindert mich trotzdem nicht dran .............. entsprechend zu kommentieren. Komm damit klar in deiner eigenen Realität.

    Du kannst dich mit deinen Brillen Freunden auf diesem Niveau sehr gut verständigen, das weiß ich.
    Aber so sind die kuntzer Jungs eben.
    Fragt sich wer der Schwätzer ist.

  • Ach milchreis du hast keine AHnung...sowas ist noch nichtmal ein Foulspiel von Heintz...der STürmer rennt nur in den Mann....wenn sowas ein Foul ist, hätte STöger auch einen Elfmeter bekommen MÜSSEN.....das ist eine frechheit von diesem Kackschiri....



    Wenn sich unsere Mannschaft einmal clever anstellen würde, wäre das SPiel nach 45 Minuten durch gewesen......und genau diese Dinge vorne wie hinten und das nach ner Führung immer das Fußballspielen eingestellt wird, werden uns auch diese Saison den Aufstieg kosten....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zumal sich die Mannschaft hat durch den Ausgleich nicht beeindrucken lassen hat und die Führung verdient zurück gekämpft hat, dazu eine super Einwechslung vom Trainer. Und dann kommt dieser Möchtegern-Profi Schiedsrichter und pfeift einen Strafstoß weils so lustig ist. Wenn das Elfer war dann hat er vorher 2 für uns nicht gepfiffen. Sorry aber dann hab ich in der Bundesliga eben nichts verloren wenn ich so einen Dreck pfeife, wir sind hier nicht in der Kreisklasse bei der Thekenmannschaft am Wochenende! Und da ist sowas schon ein Witz!

  • Vielleicht werde ich hier nicht verstanden,
    aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft zufrieden - und zwar aus folgenden Gründen:
    - die Spieler haben gekämpft, kamen nach dem Ausgleich zurück
    - wir werden wieder zu einer Mannschaft
    - wir konnten durchaus gute Spielzüge sehen
    - Younes - ein Juwel, der uns immer mehr Freude machen wird
    - wir haben den Sieg durch einen unverdienten Elfmeterpfiff verloren
    - wir haben in Aalen auf jeden Fall besser ausgesehen als die beiden vergangenen Jahre

  • Wieso hackt ihr alle auf dem Schiri rum? Wenn Sippel keinen Mist baut, kann der schiri den Elfer ruhig geben.

  • @ Milchreis


    Der Elfer war eine bodenlos Frechheit. Wenn der Schiri den gibt, dann muss er bei der Situation vorher mit Gaus zehnmal auf den Punkt zeigen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)