Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Der Unterschied zwischen uns und Mainz ist nicht, das die mehr "Glück" bei der Auswahl neuer Spieler haben, sondern das die seit Jahren mit dem selben Trainer und einer identischen Führung nach einem klaren Konzept arbeiten. So muss man als Verein mit kleiner Kasse zu Werke gehen, sonst hat man keine Chance. Aber hier sind alle immer noch im Rausch von Größenwahn. Der große FCK hat nach einer halben Saison ohne Erfolg keine Wahl, als den Trainer zu feuern. Das ist einfach lächerlich. Es hat einfach keiner den Mumm, sich mal durchzusetzen und für ein Konzept gerade zu stehen. Es gibt immer eine andere Wahl.

Wir kommen wieder....:schild:

• Der Unterschied zwischen uns und Mainz ist nicht, das die mehr "Glück" bei der Auswahl neuer Spieler haben, sondern das die seit Jahren mit dem selben Trainer und einer identischen Führung nach einem klaren Konzept arbeiten. So muss man als Verein mit kleiner Kasse zu Werke gehen, sonst hat man keine Chance. Aber hier sind alle immer noch im Rausch von Größenwahn. Der große FCK hat nach einer halben Saison ohne Erfolg keine Wahl, als den Trainer zu feuern. Das ist einfach lächerlich. Es hat einfach keiner den Mumm, sich mal durchzusetzen und für ein Konzept gerade zu stehen. Es gibt immer eine andere Wahl.

Wie hirnrissig sind die vom Vorstand denn,daß die das nicht schnallen?Was haben die ganzen Trainerwechsel denn in den letzten Jahren denn gebracht? Rein gar nix.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Endlich wieder in der Heimat

das erste mal das ich herby nicht widersprechen kann... ;) völlig richtig! nur leider wird es so kommen das rekdal entlassen wird... das chaos herrscht weiter beim FCK und letztlich werden wir wohl daran zu grunde gehen... :(

Ach Herbert,hättest du gedacht dass wir alte Säcke sowas mal durch machen müssen? Jeden Tag kommen andere negative Schlagzeilen in sämtliche Gazetten,Abtiegsplatz in Liga 2,die Fans gehen aufeinander los,die Führung träumt von der früheren "FCK-Familie",finanziell fast am Tropf,usw. und sofort.Und da soll man sich auch noch auf Weihnachten freuen? Naja,vielleicht gehe ich in den Feiertagen mal in die Kirche,vielleicht hilfts,man klammert sich ja an vieles, wenn man nicht mehr weiter weiss. :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• so wie ich das sehe, sind wir heute abend in die 3. liga abgestiegen und somit engültig untergegangen.

• Ich verstehe nicht warum der soviel gepriesene Retter in der Not unnötig Öl ins feuer gießt...............

• Zitat

Es hat einfach keiner den Mumm, sich mal durchzusetzen und für ein Konzept gerade zu stehen.

Ja genau !
    Von daher ist das ganze Theater völlig überflüssig wie ein Kropf. Rein von der konzeptionellen Seite her dürfte ein Toppi heute gar nicht hiersein, wozu ?
    Um zwei Georgier zu verpflichen und denn Schjönberg zu feuern ? Sollten die neuen Spieler auch solche Bleienten abgeben wie unsere Verstärkungen zuvor, dann gute Nacht. Dann macht sich der Toppi noch vom Acker und hier steht dann ein Herr Frank oder eine andere verkrachte Existens und betreibt mit dem kleinen restlichen Überbleibsel einen Endkampf um den letzten und vorletzten Tabellenplatz.
    Sollte T. es nicht selber machen wollen muss er den Rekdal im Amt belassen. Keine Frage, sonst brennt hier in der Winterpause nur noch der Baum !

Und die beiden Georgier werden uns auch nicht weiterbringen. Denn die brauchen eine andere Hand. So ala Finke ... Jedenfalls sagt mir das mein Bauchgefühl !

Meine Ideallösung wäre:

Rekdal bleibt in Amt und Würden und bekommt definitiv das Vertrauen ausgesprochen, die Mannschaft in der 2. Liga zu halten. Toppmöller rückt näher an das Geschehen heran und sitzt auch wie z.B. bei den Bayern mit dem Trainer auf der Bank. Um die in der Vergangenheit gemachten Fehler nicht nochmal aufkommen zu lassen.

Bei allen anderen Optionen sehe ich die allergrößte Gefahr, dass wir den Karren mit hohem Tempo ganz an die Wand fahren ...

• Lieber Kjetil Rekdal,

Ich denke mal das die freudige Nachricht in Oslo auch schon erhalten haben das sie unser Trainer bleiben. :schild:

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommen Sie gesund und gestärkt zu unserem FCK zurück.

teufliche Weihnachtsgrüße

Jürgen, Angelina und Bianca

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich denke mal das die freudige Nachricht in Oslo auch schon erhalten haben das sie unser Trainer bleiben.

Es ist schon wundernswert, dass unser so hoch gelobter Trainer sich schon auf Heimaturlaub befindet!!! Ist er etwa der Meinung, dass nichts mehr zu tun ist??? Will er sich nicht um anstehende Transfers kümmern???

Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und der Trainer macht lieber Urlaub.

Er will sein Konzept durchziehen und wir sollen im Zeit dazu geben. Die halbe Saison ist rum und wir stehen am Abgrund. Sollen wir auf den Abstieg warten und dann in der 3. Liga das Konzept weiter verfolgen?