Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Hmm, bevor das hier zu nem Dialog wird: Du weisst aber schon, das es hier um hochbezahlten Profi-Fussball geht?

• Selbstverständlich, aber vielleicht kannst du auch auch eine gängie Verhaltens- und Kleiderordnung für den Profi-Fußball erstellen. Habe in den letzten Jahren einige Trainer erlebt, die trotz ihres Stils Erfolge oder Misserfolge gefeiert haben. Dazu gehörte zum Beispiel auch ein Herr Rehagel, der mit seiner Selbstverliebtheit in den Interviews auch nicht unbedingt positiv rüber kam. Ebenso scheint es die Bielefelder auch nicht zu stören, das der Trainer mal stockbesoffen von der Polizei am Steuer aufgegriffen wird. Aber wenn du meinst, dass Kaugummi gekaue und angeblich fettige Haare wirklich schon an der Aussendarstellung kratzen, bitte sehr.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von Braindead
    Er hatte aber Erfolg.... ;)

Sollte das wirklich eine Rolle spielen, wenn man auf die Aussendarstellung Wert legt ? Irgendwo vermisse ich da trotz Smiley die Konsequenz.

• Ich glaube, dass Hr. Rekdal im Moment ziemlich ratlos ist und auch vor der Kamera so wirkt. Allein das Video der Pressemitteilung zeigt das deutlichst.
    Außerdem frage ich mich warum der auswärts beim Stand von 0:0 die Inneverteidung auflöst und heute den einzigen halbwegs guten Abwehrspieler rausnimmt. Außerdem muß sich Hr. Rekdal die Frage gefallen lassen, warum der in dieser Saison bis dato beste Abwehrspieler auf der Bank sitzt. Das erinnert mich so langsam an die Demontage eines Hr. Daham, der erst weich gekocht wurde um ihn dann für einen Appel und nen Ei zu verkaufen. Vielleicht ist dies auch schon die Planung für Liga 3 oder tiefer, damit man einige Spieler noch zu Winterpause abgeben kann. So kommt dann wenigstens noch mal Kohle in die Kasse, um einen Würstchenstand auf Platz 4 aufzustellen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Diarra hat Trainingsrückstand, ihm fehlt Kondition, deshlab die Auswechslung. Warum er Beda auf der Bank lies weis ich auch nicht genau, ich weis aber das Rekdal sagte, dass er einigen eine Denkpause verpassen wird.

Also an der Abwehr lag es heute sicherlich nicht, der Kasten blieb lange leer. Leider nicht lange genug ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Jetzt sieht man mal, wie gut die Arbeit von Wolle Wolf eigentlich war, da haben wir wenigstens bis 2 Spieltage vor Schluss noch oben mitgespielt. Leider mochte keine seine Spielweise.
    Hinten stand aber die 0!!!!

Warum holt sich der FCK immer schlechtere Trainer?????
    Sollen wir bald Oberliga spielen?????

Ein Trainer wird immer an den Einkäufen gemessen, und dass ist absolute Katastrophe.

Mein Armer FCK............

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Ouattara hat nicht gespielt, weil er lt. Rekdal "völlig von der Rolle" sei.....

Sorry, aber Rekdal hat jetzt schon keinen blassen Schimmer mehr, wie er das Ruder noch herumreißen will. Der Ansatzweise gute Saisonbeginn im taktischen und spielerischen Bereich ist seit dem FÜrthspiel dahin. Ich habe schon jetzt so ein bisschen das Gefühl, dass die SPieler gegen den Trainer spielen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Fakt ist: Die Mission ist gescheitert. Ich habe Rekdal viel zugetraut, aber seine Mannschaft hat einfach keine Qualität. Auch die Neuzugänge nicht. Aufbau mit jungen Spielern, ja. Aber man sollte bei der Auswahl nicht nur auf das Alter achten, sodnern auch auf die Qualität. Das ist beispielsweise der Unterschied zwischen uns und Fürth. Deren junge Spieler haben Qualität. Dazu kommen 3,4 erfahrene 2. und 1.Liga Spieler. Felgenhauer, Kirschstein, Biliskov...und mir kann niemand erzählen, dass Fürth mehr Geld hat!!!

Fakt ist: Wir können uns eine Trainerentlassung nicht mehr leisten.

Ergebnis: Wir werden diese Saison absteigen. Da gehe ich jede Wette ein. Die Jungs werden sich nicht mehr fangen. Da ist einfach keine Qualität für die 2.Liga im GESAMTEN FCK vorhanden. Wenn ich das schon lese: "Wartet es hab, wir werden am Ende irgendwas zwischen 5 und 10". Da kommt mir die Galle hoch. MIT WELCHER MANNSCHAFT WOLLT IHR DENN BITTE 10. werden? Zieht eure rosarote Brille endlich aus und schaut in die Realität!

Quo vadis, FCK? 3.Bundesliga!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Ouattara hat nicht gespielt, weil er lt. Rekdal "völlig von der Rolle" sei.....

Sorry, aber war Quattara nicht in den letzten Spielen einer, der sehr souverän und sicher gespielt hat ??? Und der soll jetzt innerhalb von ein paar Tagen so von der Rolle sein, das er nicht mehr gut genug für die MAnnschaft ist ????

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )