Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Jaja, was so ein Sieg ausmacht. Aber leider scheint das in der heutigen Zeit so zu sein. Solange man gewinnt ist alles ok, aber wehe man verliert, dann passt gar nichts mehr. Ich kann es echt nicht mehr hören.

Ich habe von Anfang an gesagt, lasst dem Trainer Zeit, aber nein. Wurde sogar extra ein Thread aufgemacht "Rekdal raus". Und das riefen hier genug. Wo sind die eigentlich alle hin? Naja die werden bei der nächsten Pleite ihre Ergüsse wieder hier ausschütten. :blabla:

Gott sei Dank gibt es aber genug Fans, die dem Trainer die Zeit lassen wollen. Klar wird es eng, aber ich denke immer noch, dass der Rekdal das schafft. Und so wie die Mannschaft auf St. Pauli gespielt hat, scheint sie endlich kapiert zu haben, was der Trainer will. So kannst weitergehen. :feuer: :feuer: :feuer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Die raus Rufer sind noch da mit sieht doch was mit der Mannschaft möglich wäre mit einem geigneten Trainer,

Topmöller macht nur einmal eine Ansprache und alle haben es kapiert,Ihr glaubt doch wirklich nicht das wäre Rekdal sein verdienst der Kumpeltyp (einen saufen gehen kann man mit Ihm

bestimmt.) Die Mannschaft wäre doch blöd wenn Sie so einen braven Trainer verlieren würden.

Die Einwechselungen im Paulispiel zeigten dem Gegner gleich Hilfe Wir haben Angst( Stürmer für Kotysch) ging aber Gottseidank noch mal gut.

Mit Toppi ist jetzt alles möglich !!! :feuer:

• ja axel, genauso wird es sein. Eine kurze Rede und schon ist alles in Butter...

Dann sollten wir zukünftig besser Rhetoriker als Trainer einkaufen...

Schon mal darüber nachgedacht, was Kalli Feldkampf und Otto Rehagel gar nicht so toll konnten? Vielleicht große Reden schwingen?

Man, man, man, wenn Du Rekdal nicht magst, ist das Dein Recht, aber so einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dem schliess ich mich voll und ganz an. Dieses dumme Geschwalle kann ich echt nicht mehr hören. Nun isses wieder mal Toppi. Ich denke, der hat der Mannschaft erzählt, wenn sie nicht pariert, kommen lauter Willi´s um sie zu ersetzen!!! :ironie:

Ich bleibe dabei. Rekdal ist ein guter Trainer und die Mannschaft hats nun endlich kapiert!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Na wenn das anders wäre, müsste ich ja wohl meine Signatur ändern oder? :yes:

• Es gab Zeiten da verstand ich die Signaturen "100% pro Rekdal", "130% pro Rekdal" überhaupt nicht.. so kann sich die Ansicht ändern, wenn man dazulernt und bereit ist dazu zu lernen...

es mangelte mir da an Weitblick und Erfahrung... es is aber nie zu spät ;)

• Genau so isses. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einsicht. :respekt:

• wenn Du das ernst meinst, auch von mir "Respekt".

Rekdal war auch nicht mein Wunschtrainer, ab seit ich gesehen habe wie er arbeitet, bin ich zufrieden. Sein Stil ist richtig, wir brauchten endlich einen harten Hund, der den Spielern auch mal in den A... tritt. Natürlich muss auch er noch dazulernen, aber ich bin froh, dass wir ihn haben....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was bist du denn für ein Träumer? Toppi macht eine kurze Ansprache und es klappt!? Wenn er das könnte, wäre er weder in Frankfurt, Leverkusen oder beim HSV entlassen worden! Dann würde er bei einem europäischen Top-Verein gehörig viel Geld verdienen. Oder glaubst wirklich, dass er vor lauter Herzblut für den FCK darauf verzichten würde?
    Ich habs sinngemäß schon einmal geschrieben: nur mit "Hand auflegen à la Toppi" geht es nicht, sondern nur mit ruhiger und zielgerichteter harter Arbeit. Die wird Rekdal so lange leisten, bis auch die Toppi-Träumer wach werden