mir wäre ein Volker Finke zu Saisonbeginn 1000 mal lieber gewesen,
auch hatte ich nichts von Schjönberg als Sportdirektor gehalten.
Wenn uns Rekdal da unten rausholt ist er mir aber genauso Recht wie jeder andere,
es ist jetzt nunmal so wie es ist und der Trainer bekommt meine Unterstützung, offensichtlich werden wir Ihn sowieso
nicht so einfach los!
Wenn s jetzt noch mit dem Vorrundenfinale gegen Jena und in Köln klappt (bin bei beiden vor Ort ;.) haben die Verantwortlichen
die eingesprungen sind alles richtig gemacht.
Auf jedenfall sollen die aufhören die Mannschaft schlechter zu machen wie Sie ist, ok, ist kein Bundesligateam, aber trotzdem vom
Etat und den individuellen Fähigkeiten im oberen Drittel angesiedelt, bei den Neuzugängen speziell im Mittelfeld hat man allerdings
mal wieder kräftig ins Klo gegriffen und Opara kann ich so langsam auch nicht mehr sehen!
Hansen, Bernier(waren beide ein Missverständnis), Opara(ist kein Fussballer) in der Winterpause noch loswerden.
Ausserdem sollte man sich überlegen den Vertrag mit Diarra aufzulösen, mit der jetzigen Gesundheitssituation von Ihm kann er uns nicht weiterhelfen.
Dafür dann einen Ersatztorwart, einen linken Verteidiger (aber diesmal nicht so ein Rumpelfüssler), einen vernünftigen Stürmer der nachweislich das Tor findet
und einen offensiven fürs Mittelfeld und gut ist!