Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Wie lang willst du dieses Gekasper eigentlich noch veranstalten und sämtliche Themen vollmüllen ?

• SIRIUS DU.... !!!!halt mal dein maul wer hat uns diese runde in die lage gebracht ?????schönberg un rekdal !!!!!da waren wir ja noch mitem wolf bessa

Ihr seid ja scheinbar echte ...........
    Für die Personalpolitik war Schjönberg in größerem Maße verantwortlich.
    Nach der heutigen ersten Halbzeit ist es absolut lächerlich den Trainer für das Ergebnis verantwortlich zu machen.
    Für die Niederlage gab es sicherlich mehrere Gründe, die ihr aber eher bei der Mannschaft suchen solltet.

• würd mich mal interessieren ob einer der beiden Mitglied ist? Wenn ja sollte man den Mitgliedsausweiss mit Gewalt wieder einziehen.
    Seven
    funktioniert ignore auch wirklich einwandfrei? Dann werd ich das jetzt gleich mal testen mit den beiden....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Mensch Achim, Du bist 35 und benimmst Dich wie ein 15 jähriger. Mach mal halblang.
    Du bist nicht der Einzige der ärgerlich ist.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Alle beide -> Erste Verwarnung & Gelbe Karte. und fürs nächste gröbere Verbal-Foulspiel wird der Pass eingefroren. de Acuerdo ?

Boardregeln beachten, das gilt im Bezug auf Ausdruck, Schriftgröße und Spam.

MfG
    canelon

• Eins steht klar fest an REKDAL liegt es nicht.
    Die erste Halbzeit spielte die Mannschaft sehr gut und hätte gut und gerne höher führen können ja müssen, selbst in Halbzeit 2 waren noch genügend Chancen da.
    Rekdal hat die Mannschaft offensichtlich in der Halbzeitpause noch gewarnt aber ................., dann kommt BEDA und ........ der Rest ist ja hinreichend bekannt.
    Also nochmals an REKDAL liegts nicht das müssten nun endlich auch die meisten begriffen haben. Und im übrigen was soll der Trainer machen, den letzten Elfer hat Runström versenkt ergo sollte er jetzt wieder schiessen, trifft er ist alles in Butter und so ............... ist es mal wieder Trainer Rekdal der an der Niederlag die Hauptschuld trägt, das ist mir zu billig.

• ja dann kommt Bada , wer war denn bei dieser Situation nicht an seinem platz? Das ist wohl ganz klar Sippel.

An Rekdal liegt es denn jeder andere hätte Björn Daham (Rundström) schon nach den ersten 45 min ausgewechselt

• würd mich mal interessieren ob einer der beiden Mitglied ist? Wenn ja sollte man den Mitgliedsausweiss mit Gewalt wieder einziehen.
    Seven
    funktioniert ignore auch wirklich einwandfrei? Dann werd ich das jetzt gleich mal testen mit den beiden....

Das klappt ganz gut - und manch einer verdient auch nichts Anderes.

• ja dann kommt Bada , wer war denn bei dieser Situation nicht an seinem platz? Das ist wohl ganz klar Sippel.

An Rekdal liegt es denn jeder andere hätte Björn Daham (Rundström) schon nach den ersten 45 min ausgewechselt

Ohne Wenn und Aber: Bei ner 2:0 Führung knall ich so n Teil einfach ins Seitenaus und ferdisch. Zumal wenn ich mir nicht sicher bin (siehe ma ne Wiederholung des Vorganges) wo genau mein Gegenspieler steht bzw. läuft. In jeder Kreisklasse funktioniert das mit dem Ballwegschlagen, hab ich sogar heute in der Reserve hinbekommen.

MfG
    canelon

• Erfolge werden in Punkten gemessen ! Rekdal hat 15 Punkte, wir stehen wahrscheinlich über die Winterpause auf einem Abstiegsplatz.
    Was soll man tun ? Alles so lassen wie es ist und absteigen.

Rekdal gut oder schlecht, dass kann jeder für sich beantworten !

Ich denke wir brauchen in sieser Situation einen erfahrenen Trainer im Abstiegskampf, der eine einer jungen Mannschaft die Hoffnung und Selbstvertrauen zurück gibt !

Dazusollte man den Kader putzen und 2 - 3 wirkliche Verstärkungen holen.

Also Toppi auf gehts