Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Zitat

    Kopfzerbrechen bereitet mir immer noch die medizinische Abteilung !!!


    Mir auch! Manchmal habe ich das Gefühl dass es gar keine med. Abteilung gibt 8o


    Das Westpfalz-Klinikum ist sicher eine Top-Adresse ........... in der Kardiologie - aber sonst.


    Verschwörungstheoretiker würden sagen: "gehört ja auch zur Uni-Klinik MZ" :grins:


    In der medizinischen und mentalen Betreuung wird m.M. am falschen Zipfel gespart.... aber wo nichts ist ?(


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Zitat

    auch mit Beda und Schönheim reichte es gegen Paderborn gerade mal zu einem 0:0 .


    Wer redet den von den beiden ? Deren Auszeit habe ich schon lange herbeigesehnt. Die "neue" Abwehr in Freiburg hat es immerhin fertiggebracht, 90 Min. gegen ständig anrennende Breisgauer keinen Gegentreffer zu kassieren. Von Mittelfeld und Sturm völlig im Stich gelassen. Mit Beda und Schönheim in der Form vom Paderbornspiel hätten wir eine Klatsche bekommen. 5-6:0 ... Wetten ?


    In erster Linie geht es hier um:


    Runström, Halfar (als er noch bei uns war; in Bielefeld wird er keine 18 Monate krank feiern. Die Hand drauf, das der Arminen-Doc den Daniel schnell auf den Beinen hat), Reinert mit seinen ständigen Wehwechen, Diarra fehlte 3 Wochen wegen einer Lapalie, Macho war ebenfalls in der Vorbereitung wegen einem Pups "out of Order" ...


    Das erst mal auf die Schnelle !
    Jeder andere Profiverein hätte den verantwortlichen Medizinnmann auf den Mond geschossen !!
    In KL wird dagegen der Physiotherapeut entlassen. Die arme Sau musste dran glauben. :schock:
    Zum wiehern !!!!

  • das war's dann wohl, herr rekdal...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Auch wenn er wohl nicht soviel an der Misere dafür kann, die einzig richtige Entscheidung wäre ein neuer Trainer, Rekdal hat es 7 spiele nicht geschafft mit diesem team und länger Zeit haben wir nicht, also adios amigo!!!!!!!!!

  • Kein sichtbares Konzept.
    Die Mannschaft überfordert, psychisch, wie auch physisch.
    Rekdal auch überfordert.
    Das Problem ist nur, der Mann hat einen DREI (???) Jahresvertrag bekommen.
    Wenn er gehen muss, dann muss auch Schjönberg und der gesamte Vorstand gehen.
    WIe kann ma einem total unerfahrenen Bundesligatrainerneuling einen 3 (DREI) Jahresvertrag geben?


    Mir blutet mein Herz wenn ich den FCK sehe.
    Ich werd immer FCK-Fan sein, aber der Karren war no NIE so tief im DRECK wie heute.
    Und das schlimme daran ist, es geht sogar noch schlimmer. Den die Tendenz der Mannschaft, des Vorstands, der Trainer zeigt ganz ganz STEIL nach UNTEN.



    Lob an die Fans die im Stadion waren.

  • Ich habe überhaupt nichts gegen Rekdal. Ich finde sein Training super, aber es kann wirklich nicht sein, dass wir im Training angeblich wie eine weltklasse Mannschaft arbeiten und in den Punktspielen auf den Platz spielen als würden sich die Spieler an dem Tag zum ersten mal sehen und zusammen spielen.


    Herr Rekdal, es reicht. Ich glaube es geht nicht mehr. Auch wenn ich es wirklich schade finde. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es muss gehandelt werden. Leichter ist es nur den Trainer zu feuern als die komplette mannschaft.
    Ich finde es schade aber man wird da glaub ich nicht umherkommen...

  • Da bin ich mal gespannt welcher Trainer uns ohne Gehalt und ohne Geld fuer Neuzugaenge trainiert. Aber soweit muesst ihr die den Kopf des Trainers fordern ja nicht denken ...

  • Vielleicht gibt er sich ja mit einem päckchen kaugummi als Abfindung zufrieden:-)