@IndischerPfaelzer
von den letzten 4 Spielen habe ich 3 live gesehen, dabei keine Torchance, da darf einem auch mal der Kittel platzen!
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Zitat
Original von sirius6
@IndischerPfaelzer
von den letzten 4 Spielen habe ich 3 live gesehen, dabei keine Torchance, da darf einem auch mal der Kittel platzen!100% Zustimmung....
-
Zitat
Original von sirius6
@IndischerPfaelzer
von den letzten 4 Spielen habe ich 3 live gesehen, dabei keine Torchance, da darf einem auch mal der Kittel platzen!Natürlich darf einem der Kittel platzen. Und es ist selbstverständlich dass man dann handeln und etwas ändern will. Unter dem Aspekt ist es nahe liegend Köpfe rollen zu lassen, aber das bringt uns nicht weiter.
-
Ja, aber Hallo. Wenn nicht jetzt der Kittel platzt,wann denn sonst?
Ich war gegen Paderborn mal wieder oben und da war es an Harmlosigkeit kaum noch zu toppen, was wir im Angriff fabrizieren. Aber das Schlimmste sind die Kleinigkeiten wie z.B. Einwürfe. Jede C-Jugendmannschaft in der Kreisliga hat das schon erlernt, wie man sich freiläuft und den Ball nach Einwurf mal kurz abtropfen lässt, um ihn so in den eigenen Reihen zu halten. Bei dem besagten Spiel wurden die Bälle über die Schultern der Spieler geworfen, die ihn mit der Brust annehmen wollten. Wenn man nicht mal einwerfen kann, warum sollte man dann auch kicken können....
ich kann es nicht begreifen, wie eine Mannschaft wie die Unsrige, so einen grausamen Müll zusammenstammeln kann. Wir haben hier immer noch Nationalspieler in den Reihen. Hallo? Was geht denn da ab? Also wenn da nicht der ein oder andere gegen den Trainer spielt, dann weiß ich auch nicht.... -
Zitat
Original von weschdkurv
Hallo? Was geht denn da ab? Also wenn da nicht der ein oder andere gegen den Trainer spielt, dann weiß ich auch nicht....Ich kann zur Zeit nicht erkennen, ob da eigentlich überhaupt einer weiss, für wen oder was er eigentlich spielt.
-
wie spielt??? Habe schon lange keinen Fussballer mehr gesehen!
-
Jetzt tick die Uhr für ihn ich glaube nicht des er noch tragbar ist wenn er die nächste beiden ebenfalls verliert
-
Ich glaube, der Rekdal schafft es nicht, die einzelnen Spieler durch seine Auftreten positiv zu beeinflussen bzw. zu motivieren. Wenn ich mir die Pressekomferenzen anschaue bekomme ich dieses Gefühl. Mir gefällt weder seine Körpersprache noch seine Art sich auszudrücken. Er kommt mir irgendwie unsympathisch rüber. Interessant wäre zu wissen, wie der Rekadal bei der Mannschaft an kommt und wie sein individuelles couching ist. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft und der Trainer nicht zusammen passen. Sehe einen demotivierten FCK. Glaube wir könnten wesentlich besser spielen. Das Problem liegt mehr in den Köpfen der Spieler.
-
Rekdal muss gehen und er kann Göbel und Buchholz direkt mitnehmen. Ich glaube ich werde tatsächlich versuchen zur JHV zu kommen und Buchholz aus dem Aufsichtsrat wählen! Der ist nicht mehr tragbar. Von wegen e sgibt keinen Handlungsbedarf in der Trainerfrage...
-
Zitat
Original von scau
Ich glaube, der Rekdal schafft es nicht, die einzelnen Spieler durch seine Auftreten positiv zu beeinflussen bzw. zu motivieren. Wenn ich mir die Pressekomferenzen anschaue bekomme ich dieses Gefühl. Mir gefällt weder seine Körpersprache noch seine Art sich auszudrücken. Er kommt mir irgendwie unsympathisch rüber. Interessant wäre zu wissen, wie der Rekadal bei der Mannschaft an kommt und wie sein individuelles couching ist. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft und der Trainer nicht zusammen passen. Sehe einen demotivierten FCK. Glaube wir könnten wesentlich besser spielen. Das Problem liegt mehr in den Köpfen der Spieler.Mit Sicherheit erreicht er die Mannschaft NICHT mit seinen Durchhalteparolen und seinem schmierigen Gehabe. Er muss weg, ganz klar, Reissleine ziehen, je früher desto besser, dazu LUTZ und den anderen Pseudo Co Trainer Funkel gleich mit. Und die Vorstandschaft muss spätestens bei der JHV den Berg hinuntergejagt werden.
Ich kann es immer noch nicht glauben was diese Leute da an den Tag legen!