Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Genau Snoopy das hab ich mich auch gefragt die Stürmer hätten schon nach 60 min kommen können und nicht erst in der 80ten!


    Ganz einfach weil Opara und Simpson sich Chancen herausgespielt haben und es keinen Grund für eine Auswechslung gab

  • Chancen herausspielen ist eine Sache - sie verwerten eine andere! Beim Fußball zählen Tore - es gibt keine B-Note!

  • IN 3 Wochen wird er sowieso seinen Koffer packen müssen,
    gegen Aachen die sellbst in ner Krise sind sah es lange Zeit nach nem Punkt aus der uns auch nicht geholfen hätte, die Wechsel kamen einfach viel zu spät muss schon in der Halbzeit was passieren.
    Gegen Mainz und in St Pauli werden wir so nichts reissen, gegen Mainz werden wir wohl ausgekontert wie letztes Jahr gegen Duisburg (meine Prognose) und in Pauli wirds laufen wie heute,
    dann wird auch der letzte einsehen das Kjetil ein netter Kerl als Trainer von Chaos Lautern aber leider überfordert ist, ausserdem ständig rotiert!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Rekdal mag ein super Kerl zu sein aber ich denke hier ist er leider nicht der richtige

  • Was will der Trainer machen wenn die Spieler einfach nicht mehr können... wenn ich den "Sturm" sehe das würde nicht mal für Oberliga reichen (ausgenommen Jendrisek)

    Er stellt woche für woche neu auf .........er wechselt sehr komisch usw......also ging genug Gründe

  • RedShark
    du hast da was falsch verstanden, Kritik richtete sich daran das er immer wieder rotiert, anstatt die gleichen Leute zu bringen,
    die Wechsel sind meistens seltsam (einmal hatte er nen Glücksgriff, mit Bernier eingewechselt der gleich getroffen hat) und jede
    Woche ein anderes System (2 Stürmer, 1 Stürmer, kein Stürmer, .....) ist auf die Dauer auch nix. Merkt man halt das er als Trainer
    noch recht grün hinter den Ohren ist.


    Tipp für Ihn: Sprich mit Toppi und nimm auch etwas von den Tipps an dann wird das noch, ansonsten wirste hier keine lange Zukunft mehr haben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!