Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Ich ändere erst meine Meinung nach dem Jena Spiel - wenn wir dann verlieren, ist der Sieg für den Axxxx :arbeit:

• ah ja, beim Sieg ist seine Handschrift zu lesen, bei einer Niederlsge nicht ? ?(

• Lasst ihn in Ruhe arbeiten, dann stellt sich auch mittel- und langfristig der Erfolg ein. In dieser Saison kann es nur ein Ziel geben - Klassenerhalt! Alles andere muss jetzt schon in die Planungen für die nächste Saison einfließen. Und noch eine Bitte an alle Toppmöller-Fans: Er ist weder ein Heilsbringer noch ein Scharlatan, also kein Rasputin, sondern ein ganz normaler Mensch mit entsprechenden Kompetenzen, die jeder Trainer mit seiner Vita haben müsste!
    Es geht nur gemeinsam, vor allem nicht Jeder gegen Jeden!

• Lasst ihn in Ruhe arbeiten, dann stellt sich auch mittel- und langfristig der Erfolg ein. In dieser Saison kann es nur ein Ziel geben - Klassenerhalt! Alles andere muss jetzt schon in die Planungen für die nächste Saison einfließen. Und noch eine Bitte an alle Toppmöller-Fans: Er ist weder ein Heilsbringer noch ein Scharlatan, also kein Rasputin, sondern ein ganz normaler Mensch mit entsprechenden Kompetenzen, die jeder Trainer mit seiner Vita haben müsste!
    Es geht nur gemeinsam, vor allem nicht Jeder gegen Jeden!

:gutgemacht: :held:

• ah ja, beim Sieg ist seine Handschrift zu lesen, bei einer Niederlsge nicht ? ?(

Das wollte ich damit sicher nicht sagen. Du musst das Gesamtbild sehen. Rekdal hat aus der vorhandenen Truppe das Maximum geholt und dann noch seine Einwechlsung gestern... Respekt. Inzwischen sag ich, nen besseren Coach kriegen wir nicht. Naja mal abgesehen davon, das würde unsere Probleme eh nicht lösen, jetzt wo langsam ein System entsteht das greift.

• Das kann man nur hoffen, sonst gehen hier die Lichter aus und das Herz der Pfalz bleibt stehen. :(

• diabolo666
    das hat nix mit Fähnchen im Wind zu tun, ich war in Pauli live vor Ort und da ist plötzlich ein ganz anderer, emotionaller Rekdal an der Linie gestanden.
    Ich habe mir danach noch die PK und die Interviews zu hause angesehn und auch da ein ganz anderes Bild.
    Das er jetzt mein Trainergott ist habe ich auch nicht behauptet, das er die Mannschaft allerdings erreicht sah man am Freitag und das
    sollte ja wohl reichen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• diabolo666
    das hat nix mit Fähnchen im Wind zu tun, ich war in Pauli live vor Ort und da ist plötzlich ein ganz anderer, emotionaller Rekdal an der Linie gestanden.
    Ich habe mir danach noch die PK und die Interviews zu hause angesehn und auch da ein ganz anderes Bild.
    Das er jetzt mein Trainergott ist habe ich auch nicht behauptet, das er die Mannschaft allerdings erreicht sah man am Freitag und das
    sollte ja wohl reichen.

Ich war auch vor Ort und habe ihn so auch noch nicht erlebt, denn auch ich habe schon geschrieben das auch mehr Leben an der Seitenlinie sein müsste. Vilt. ist es ja so das die Spieler jetzt endlich begriffen haben was der da an der Seitenlinie ihnen schon seit Wochen versucht zu übermitteln und wenn es nach einem Sprichwort geht, dann: Gut Ding braucht(e) weil!!! :schal: