Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Liest du eigentlich, was du hier kommentierst? Kein Mensch hat irgendwas vom besten Trainer der Welt geschrieben. Und wenn Toppmöller allein durch Handauflegen Spiele gewinnen kann, frage ich mich, warum Georgien sich nicht für die Euro qualifiziert hat. Aber immerhin gibst du ja auch den Rekdal-Befürwortern indirekt recht. "Platz umgraben" ist angesagt, und das ist eher ne Sache der Spieler und deren Einstellung als die des Trainers!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Einen Sieg gegen einen anderen Abstiegskandidaten brauchte es nur und der Trainer ist der Beste der Welt, unglaublich.


    wo steht hier dass Rekdal der weltbeste trainer ist???


    Zitat

    Toppi wird es richten und sonst niemand.


    er hats sogar schon! bevor er kam hielt er die mannschaft für nicht-zweitligatauglich und jetzt traut er ihr fast alles zu. das grenzt schon an ein wunder :ironie:

  • Hat dein Eintrag auch einen Sinn oder wieder nur blabla ??

    Ich glaube du bist die falsche Person um so eine Aussage tätigen zu können. Deine Aussagen verbleiben auf hohlem Stammtischniveau

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • fakt ist doch das wenn wir GELD haben würden, rekdal schon längst hätte gehen müssen... wer da was anderes denkt, sollte mal zurück in die realität kommen... da wir aber KEINE kohle haben, MUSSTEN wir "notgedrungen" an rekdal festhalten...


    ob das nun gut oder schlecht war/ist werden wir am saisonende sehen (wenn er solange bleibt)... jedenfalls war sehr deutlich zu sehen das rekdal die mannschaft definitiv noch erreicht und prima für das pauli spiel eingestellt hat...


    aber eine schwalbe macht noch keinen sommer... warten wir die letzten beiden spiele vor der winterpause ab... :schild: :schal:

  • Ich beib dabei die Mannschaft ist besser als der Trainer es immer wieder gesagt hat und mit einem erfahrenen Trainer wären wir minimum 10 plätze besser. :teufel:


    Will mir einer sagen das Fürht ,Koblenz ,1860 bessere Spieler hat als der FCK , nein aber Trainer die das 2.liga geschäft kennen.


    Ja,es hätte mit Rekdal und Schönberg klappen können, aber niemand hat die Notbremse gezogen wegen Geld ,eitelkeiten etc.


    man kann Fehler machen und dann auch zugeben. ein Sanogo war auch Top,aber jeder Afrikaner ist halt kein Sanogo (Emma) usw. :teufel:

  • fakt ist doch das wenn wir GELD haben würden, rekdal schon längst hätte gehen müssen... wer da was anderes denkt, sollte mal zurück in die realität kommen... da wir aber KEINE kohle haben, MUSSTEN wir "notgedrungen" an rekdal festhalten...


    Komm du erstmal in der Realität an. Der Vertrag von Rekdal enthält eine geringe Abfindung im Fall einer Entlassung. Warum hielt Toppmöller vom ersten Tag an Rekdal fest ?