Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Meine durchaus optimistischen erwartungen lagen von anfang an bei einem platz irgendwo zwischen 2 und 6. Sorry, aber das ist bei unserem etat und anspruch des vereins nicht unrealistisch gewesen. Vor allem habe ich jedoch nach den vollmundigen ankündigungen von rekdal sehr attraktiven fußball erwartet.

Wenn ich sowas lese, kann ich nur noch lachen. Bei unserem Etat.. Weil wir ja auch davon soviel Geld für unsere Mannschaft ausgeben können. Und dann das schlaueste.. "anspruch des vereins". Davon kann man sich wohl nix kaufen :rolleyes:

Rekdal macht nen guten Job. Ich bin mit ihm als Trainer sehr zufrieden. Seine Ankündigungen vor der Saison bzw. seine Fehleinschätzung kann man ihm wohl verzeihen...

• Wenn ich sowas lese, kann ich nur noch lachen. Bei unserem Etat.. Weil wir ja auch davon soviel Geld für unsere Mannschaft ausgeben können. Und dann das schlaueste.. "anspruch des vereins". Davon kann man sich wohl nix kaufen :rolleyes:

Rekdal macht nen guten Job. Ich bin mit ihm als Trainer sehr zufrieden. Seine Ankündigungen vor der Saison bzw. seine Fehleinschätzung kann man ihm wohl verzeihen...

Dass du lachst freut mich sehr für dich, macht deine aussagen aber nicht ein prozent besser. Wir liegen mit unserem etat (rund 22,5 mio euro, wovon wohl rund 8 mio in die mannschaft fließen) deutlich vor teams wie 1860 münchen und auch greuther fürth im oberen drittel der zweiten liga, freiburg hat insgesamt übrigens rund 13mio zu verfügung, der kader dürfte auch noch billiger sein... Dann lach mal schön weiter und denk über 'nen kasper als avatar nach der passt bestens zu dir. Das mit der "fehleinschätzung und gerne verzeihen" schreibst du im falle eines abstiegs sicher auch nicht mehr.. dein beitrag hat dich wirklich als absoluten kenner geoutet

• Headstar du bist köstlich. Deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern beweist weiter, dass dir die Felle davon schwimmen und du dich mit deinen Aussagen immer mehr verstrickst.

1.) Äußern sich die User, die gerade rege an der Diskussion hier teilnehmen schon seit Wochen man solle an Rekdal festhalten. Der Sieg gegen Pauli bestätigt uns nur in unserem Glauben.

2.) Man hat Rekdal einen 3-Jahres-Vertrag gegeben weil man von Saisonbeginn an mit ihm mittelfristig aufsteigen wollte. Das es solche Probleme geben würde haben viele User hier vorausgesehen, leider nicht die Verantwortlichen. EIn 3-Jahres-Vertrag ist eine konsequente Umsetzung, wenn man mittelfristig etwas erreichen möchte. Als Sicherheit wurde sein Vertrag so gestaltet, dass im Fall der Fälle eine für den Verein günstige Trennung möglich ist. Das haben bei Vertragsschluss sowohl Göbel als auch Schjönberg gesagt. Wann verstehst du das endlich? Hier gibt es nichts zu kritisieren, weil der FCK sich jederzeit kostengünstig von Rekdal trennen könnte.

3.) Unser Etat befindet sich auf Rang 9 in der 2. Liga . Quelle.. wie du da Platz 2-6 als realistisch ansehen konntest, musst du mir erstmal erklären

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diabolo du bist eine ganz bemitleidenswertes, primitives geschöpf. Klapp doch erstmal dein visier hoch bevor du anfängst zu kämpfen und deine großen töne spuckst. Du bist richtig feige...... löst kurz die ignore funktion auf um meine beiträge zu lesen anschließend schnell deinen schwachsinn zu verteilen, machst dir dann wieder kräftig mit mächtig dampf in die hose und versteckst dich zitternd hinter, in oder unter einem stinkenden ignore müllhaufen... du bist so einer voll nach meinem geschmack... Sei doch wenigstens einmal in deinem leben konsequent...

• @ diabolo & headstar.

Eure Diskussion finde ich in Ansätzen gut, für manch User auch sicherlich lesenswert - aber warum werdet ihr persönlich?
    Führt doch bitte diese Diskussion fair und mit sportlichen Argumenten weiter. Besten Dank.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael: Versuch ich doch gerne.. also über die etats gibt es sicher unterschiedliche angaben und einige experten sehen uns in dieser hinsicht durchaus unter den ersten 6 mannschaften der liga. Fakt dürfte sein, zu den günstigsten gehört unser team nicht und wir haben uns bis dato auch unter wert verkauft. Ich denke es war nicht vermessen zwischen platz 2 und 6 mit einem tipp zu liegen. Dort hätten sich höchstwahrscheinlich einig user mit ihrem tipp angeschlossen.

• Michael: headstar ist derjenige welcher persönlich wird, weil er seine Aussagen nicht vernünftig belegen kann. AUf meine Ausführungen ist er mal wieder kein Stück eingegangen. Stattdessen pöbelt er nur wieder rum. Ich lasse mir auch nicht alles gefallen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus!

@headstar: Ich bin nicht bemitleidenswert oder primitiv, im Gegenteil. Diese beiden Adjektive kann man vielmehr auf deine Art zu diskutieren anweden. Dazu scheinst du gar nicht fähig zu sein. Ich habe schonmal geschrieben, dass ich in diesem Thread leider die ignorefunktion kurzzeitig umgehen muss, da es sonst nicht möglich ist, hier weiter mitzudiskutieren, da jeder zweite Beitrag in diesem Thread von dir ist oder sich auf eine deiner Äußerungen bezieht. Daher kann ich hier nicht im gewünschten Maße konsequent sein. ABer keine Sorge, in allen anderen Threads lese ich deine Beiträge nicht mehr. Ich "kämpfe" also mit offenem Visier und bin daher nicht feige. Ich stelle mich der Diskussion und gehe ihr nicht aus dem Weg, so wie du es machst!

Du gehst meinen Argumenten und denen anderer User, die nicht deine Meinung teilen, seit mehreren Seiten aus dem Weg. Stattdessen pöbelst du rum und wirfst mit noch mehr Stammtischparolen um dich. Ich komme zu dem Ergebnis, dass man mit dir nicht diskutieren kann, wenn man dir nicht nach dem Mund redet. Das disqualifiziert dich. Ich kann nur schwer hoffen, dass du im richtigen Leben nicht genauso bist.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sosososo, wollen wir mal seit deinen ignore spielchen noch zwei drei andere threads als beispiele hernehmen? War da nicht auch was im bereich "gerüchteküche" stichwort tskitishvili und hast du nicht zu meinen beiträgen über verschiedene spieler ebenfalls etwas gepostet? Deine versuche dich zu rechtfertigen und permanent auf dem thema "diskutieren", "stammtischparolen" etc. herumzureiten sind absolut schlecht. Wenn du mit mir nicht diskutieren kannst und mich außerdem ignorieren möchtest dann tue es doch endlich aber bitte konsequent und ohne zu lügen ....

• Diese voraussage von dir vor der saison muss mir entgangen sein, pardon aber in welchem thread hattest du das denn geäußert?

Wenn es um kritische Kommentare und den Hinweis auf mögliche Defizite in der Mannschaft geht - da kann ich Dir leicht weiterhelfen. Ich bin zwar nicht ganz so vorausschauend wie Du und kein solcher Kenner der Materie - aber wer ist das schon.

Am dritten Spieltag:

http://www.forum.fck.de/index.…8708&highlight=#post88708

mit Deiner Antwort einen Tag danach:

http://www.forum.fck.de/index.…ad&postID=89264#post89264

Am fünften Spieltag dann einen kompletten Thread dazu:

http://www.forum.fck.de/index.…ad&threadID=3197&pageNo=1

Ja ja - Du kennst Land und Leute....

• Ich denke es war nicht vermessen zwischen platz 2 und 6 mit einem tipp zu liegen. Dort hätten sich höchstwahrscheinlich einig user mit ihrem tipp angeschlossen.

mag ja sein, aber sie liegen dann eben doch daneben. du argumentierst mit falschen 'tipps', wirst auf den fehler hingewiesen und setzt noch einen drauf, indem du deinen gesprächspartner übelst beleidigst. das ist ganz schlechter stil.