Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Beda als elfmeterschütze, das ist der größte witz, der hätte die eckfahne umgenietet. Ob reinert rauswollte wäre mir so was von kreuz egal gewesen, dem hätte ich noch auf dem platz in den hintern getreten... der wäre bei mir um sein leben gelaufen...

na wunderbar. das is natürlich auch förderlich für die Mannschaft wenn ein Spieler nich mehr kann, aber trotzdem weiter spielen muss :rolleyes:

• ahja.... und sowas kann man net VORHER klären??? das der den net vom spielfeldrand hört bei der laustärke is ja wohl klar.... dann bestimmt man den elfer schützen vor dem spiel...
    und ob reinert raus wollte....naja..... ich weiß net.....

Wie viele Spieler standen rum und keiner hat sich den Ball geschnappt ? Für das Selbstvertrauen der anderen Spieler spricht das nicht und wie man sieht, ist der ausführende Spieler Karl Arsch der Woche.

• für mich auch totaler schwachsinn die gründe der niederlage bei rekdal zu suchen... die mannschaft hat die partie total versaut! chancen für 6-8 tore gehabt, elfer verschossen und bedas aussetzer haben uns auf die verlierer strasse gebracht! da kann rekdal herzlich wenig zu! nee leute ich war auch nicht ein freund von rekdal aber er holt das optimum von grottenschlechten fussballern noch raus! so langsam kotzt mich die mannschaft an!

• Rekdal raus !!

Nach dem Fehler von Beda muss der sofort raus, sofort. Den Elfer darf nie im Leben der schlechteste Mann auf dem Platz schiessen, da hätte er einschreiten sollen. Was will er mit Ziemer, bitte ??

Fehler über Fehler aber der Trainer ist ja nicht schuld, nein. War der überhaupt da ? Habe nichts von dem gesehn und schon gar nichts gehört.

Rekdal raus, heute noch !!!!

Habe gerade gehört er sei zurückgetreten, ist das wahr ?

• bitte trete du zurück und lösche deinen account.. oh man... :O

• Es ist ja sonst nicht mein Stil, aber folgendes MUSS ich jetzt einfach mal loswerden:

So einen Schwachsinn, und das zu allem Überfluss auch noch mehrfach, habe ich hier noch selten gesehen. :autsch:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Ich stehe weiterhin zu 100% zu Rekdal! Was kann er dazu, dass bei Runström und später bei der ganzen Mannschaft die Nerven versagen? Rekdal macht ein super Training (was ich bis jetzt gesehen habe) und kommt auch als Mensch sehr symphatisch rüber. Ihn jetzt zu entlassen ist in meinen Augen die falsche Lösung. Er soll jetzt zur Winterpause 2, 3 neue Spieler bekommen und dann mit dem Team in der Rückrunde angreifen. Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird mit der Mannschaft die Klasse zu halten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!