Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• An alle die der gleichen Meinung sind wie BetzeJung!

Der FCK muß seine Heimspiele gewinnen. Er ist nicht in der Lage dies zu realisieren.
    Das hat überhaupt nichts mit runtermachen zu tun. Wir verlieren unsere Heimspiele auch noch gegen Gegner die in der Tab. hinter uns stehen. Dem müßt Ihr alle doch mal ins Auge sehen.
    Der FCK steigt ab. Wir gewinnen nicht in Gladbach und holen mit Glück nen Punkt in Köln.
    Wer hat die Spieler denn heute "runnergemacht" BetzeJung?
    Wer hat die Fans wieder alleine gelassen?

Ich bleibe bei meiner behauptung wenn heut weiter supportet worden wäre, hätten wir das Spiel nicht verloren!

Man hat doch gesehen je mehr Pfiffe es gab, desto verunsicherter wurde die Mannschaft. Da hat sich ja keiner mehr was getraut.

Nur schnell weg mit dem ball, blos nich aufs Tor schießen du könntest ja was falsches machen.

• An alle die der gleichen Meinung sind wie BetzeJung!

Der FCK muß seine Heimspiele gewinnen. Er ist nicht in der Lage dies zu realisieren.
    Das hat überhaupt nichts mit runtermachen zu tun. Wir verlieren unsere Heimspiele auch noch gegen Gegner die in der Tab. hinter uns stehen. Dem müßt Ihr alle doch mal ins Auge sehen.
    Der FCK steigt ab. Wir gewinnen nicht in Gladbach und holen mit Glück nen Punkt in Köln.
    Wer hat die Spieler denn heute "runnergemacht" BetzeJung?

Auch wenn ich das nicht so krass wie BetzeJung sehe, fühle ich mich angesprochen.
    Ich habe das Gefühl, du verstehst nicht worum es "uns" geht.
    Keiner stellt hier in Abrede, dass das Spiel in der 2. Halbzeit Mist war. Keiner konnte verstehen, was unsere Spieler gezeigt haben.
    ABER: Ich bin mir sicher, dass Pfiffe nicht helfen. Auch wenn es den Fans danach ist, auch wenn sie viel Zeit und Geld opfern, auch wenn die Leistung einzelner zum Pfeifen ist.
    DAMIT wird der Mannschaft nicht geholfen und dem Verein beim Ziel Klassenerhalt nicht geholfen sondern ist kontraproduktiv. Es hilft wohl nur denen. die dadurch ihren Frust abbauen. Aber sollte nicht der FCK im Mittelpunkt unseres Interesses stehen. Es geht nicht darum, ob Pfeifen richtig oder falsch ist, das ist sicherlich Ansichtssache. Aber es ist keine Ansichtssache, wenn man damit die jüngstes Mannschaft der Liga total verunsichert.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wer hat die Spieler denn heute "runnergemacht" BetzeJung?

Nach Rünström stellst du wirklich noch die Frage in den Raum ? Bei der zweiten Frage kommen einem wirklich noch die Tränen.

• 1.Ich habe das Gefühl, du verstehst nicht worum es "uns" geht..

2.Ich bin mir sicher, dass Pfiffe nicht helfen.
    3.Auch wenn es den Fans danach ist, auch wenn sie viel Zeit und Geld opfern, auch wenn die Leistung einzelner zum Pfeifen ist.

4.DAMIT wird der Mannschaft nicht geholfen Es hilft wohl nur denen. die dadurch ihren Frust abbauen.

zu1. Doch ich verstehe worum es geht

zu 2. Volle Zustimmung

zu 3. Kannst Du Dir vorstellen wie viele treue Fans nachher in aller Herrgottsfrüh aufstehen, zur Arbeit gehen, mit einem Bruchteil des Runströmgehalts ihre Familie ernähren müßen und sich von den "lieben" Kollegen anhören müßen wie Scheiße ihr Verein wieder gespielt hat? Vieleicht kannst Du Dir auch vorstellen, dass es einige gibt, die sich noch erinnern können, dass man mal auf dem Betzenberg hat Kraft tanken können für die Arbeit die -vieleicht- problembelastete ist?
    Vieleicht denkt auch einer der frustrierten Fußballseher daran, dass in dieser frühen Stunde ein jeder der Versager (nicht jeder Spieler hat versagt) noch im warmen Bett liegt und den Fan nen guten Trottel äh Mann sein läßt.

zu 4. Stimmt, aber ich kann die Leute die gepfiffen haben dennoch verstehen

• Ich stimm dir doch zu. Meinst du, mir geht es anders?
    Aber es hilft uns nicht weiter! Wir alle wollen nicht, dass unser FCK absteigt. Und das steht doch zumindest im Stadion über allem.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• ohne frage hat der rekdal am anfang der saison einige fehler gemacht, vieleicht hat er die situation in lautern sogar unterschätzt........naja, nicht vielleicht er hat sie, was er ja in flutlicht so wieder gegeben hat. ich muß ehrlich aber sagen, dass ich ihn als richtigen mann an richtiger stelle sehe.
    zu allem übel, was würde ein trainerwechsel bringen? welchen trainer möchte den der fck holen? wer hat den noch bock in so einem und sorry für die aussage chaotenverein irgendwas zu tun. der trainer ist die ärmste sau, muß sich so dämliche fragen in flutlicht gefallen lassen. versucht das beste aus der mannschaft heraus zuholen und wird noch nieder gemacht. gut wie der kommentar oben schon geschrieben wurde..........
    der rekdal ist heute an allen 3. toren beteiligt gewesen...........ich glaube der ehrmann hat den sippel falsch trainiert und wenn man das warm machen gesehen hat, da hat der roger lutz dem runström gesagt: schönen gruß vom trainer und vergeig heut den elfer.
    den einzigen fehler: ich hätte runström in der halbzeit ausgewechselt......aber der viel geforderte ziemer hat ja irgendwie auch kläglich versagt, was ja logischerweise dem rekdal sein fehler war...................... .
    naja, ein neuer tariner wirds schon richten...einen 31 jährigen vereinslosen georgier können wir uns nicht leisten..........aber drei trainer zu bezahlen.................ajo

• Was soll ein neuer Trainer besser machen?

Was hätte ein Rekdal heute machen sollen?

Er kann sich net selbst einwechseln und die Tore machen, das haben die Jungs GANZ ALLEINE verbockt.

Wenn ich mit der 2:0 Halbzeitführung daheim keinen Sieg schaffe, dann ist das sicher nicht die Schuld des Trainers.

• Er hätte Ouattara bringen können.

Er sollte Beda als Schwachpunkt erkennen und jemanden mit Herz als Kapitän einsetzen (Bellinghausen)

Demai ist eine Graupe - die Alternativen allerdings auch.

Runström ist zu langsam - die Alternativen sind auch nicht besser.

Die Mannschaft war gut eingestellt und hat den Gegner sauber beherrscht. Was letzte Woche der Vorteil war (die Euphorie nach dem Anschlusstor) war dieses mal das Handicap (die Angst nach dem Anschlusstor).

Die Mannschaft ist jung und zu empfänglich für solche Launen - kann er nichts machen.

Insgesamt: Ich hätte manches anders gemacht - er aber macht zu viel richtig, dass ich ihm einen Vorwurf würde machen wollen. Die Mannschaft spielte auch heute viel besser als zu Beginn und ich bleibe dabei - sie ist nicht so gut besetzt, dass sie mehr können müsste.

• Jo seven da gebe ich dir Recht. Heute hatte er natürlich wieder ein paar "Fehler" gemacht, unter anderem hätte Runström viel früher rausgemusst... natürlich sind wir aber alle hinterher immer schlauer und man kann nie sagen was wäre gewesen wenn... nach meinem Verständnis gab es in diesem Spiel mehrere Knackpunkte... Runströms vergebener Elfer war natürlich einer, aber beileibe nicht der einzige. Das es keine Alternative zu Quattara in der IV geben dürfte is genauso klar wie das Jendrisek immer in die Stammformation gehört. Aber kommt Zeit kommt Rat... das heute hat uns denke ich alle geschockt.. ich brauch ne Schocktherapie, am besten in Form von 3 Punkten in Köln.

• beda soll ein schwachpunkt sein? der hat heut zum erstenmal seit langem einen fehler produziert................., ansonsten hat er wie die gesamte mannschaft in der ersten halbzeit gut gespielt. demai ist eine graupe..................? solche aussagen liebe ich ja ungemein.
    die argumentation von dir und sorry bitte nicht angegriffen fühlen, ist ja eher schlecht als recht.