Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• tja, ständig die gleichen posts: "gegen die einen kann man mal verlieren, gegen die anderen war dann pech dabei"... aber am ende zählt der tabellenplatz und wenn den selbst der trainer nicht wahrhaben will dann wird es sehr schwierig da unten rauszukommen....

• ich finde absolut dass rekdal NICHT gefeuert werden soll! Er ist ein guter Trainer und auch wenn wir heute verloren haben, haben wir gut gespielt!

PRO REKDAL!

• Also ich denke auch, dass Rekdal bleiben sollte.

1. Lautern kann sich eine Entlassung nicht leisten

2. Rekdal schießt und kann keine Tore von der Außerlinie verhindern

3. Aufstellung geht soweit okay, er muss ältere Spiele einsetzen, zu jung darf und kann die Mannschaft nicht sein. Dass diese ihr Potential nach der Verletzung (Bernier) nicht abrufen, kann der Trainer aus seiner Glaskugel nicht erkennen.

4. Was soll ein neuer Trainer nu noch bewirken?? Die Fehler wurden in der Vorbereitung gemacht. Irgendwelche unüberlegten Transfers getätigt, sowie Spieler Suspendierungen.

5. Töppi darf Einkaufen und wir warten die Winterpause ab, der Zug ist dann so oder so abgefahren.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• ich glaube der ist so gut wie weg, und das ist gut! Steinigt mich jetzt ruhig, sitze gerade im Auto unterwegs von Köln.....
    wenn ich mir dieses Spiel und das Spiel in Freiburg durch den Kopf gehen lassen sehe ich leider nur eins: Entwicklung = 0!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich glaube alle Diskussionen bringen nix. Denke der AR wird in den nächsten 24 Stunden entscheiden. der Toppi hat eben ein fest zu gesagtes Interview mit dem DSF abgesagt. Hoffe das das nix böses bedeutet.

• rekdal ist für mich ,der beste trainer den wir in den
    letzten jahren da oben hatten.

man kann wieder ein konzept erkennen,doch leider
    machen ihm untaugliche spieler ,alles kaputt.

auch ein hitzfeld oder schaaf würden an dieser
    truppe verzweifeln.

• dirtdevil: sorry bitte beantworte mal die frage wer bernier aufgestellt hat und ob dieser spieler zweitligatauglich und besser als reinert ist?

• Da hast du recht, Rekdal ist ein sehr guter Trainer, nur nicht für die 2. Liga sondern für die Kreisklasse vielleicht.

Was nutzt es uns wennn wir immer wieder verlieren und immer alles schön geredet wird?

Hoffentlich ist er nächste Saison nicht mehr da, sonst verlieren wie gegen Göadbach aber das ist ja egal gegen die kann man ja verlieren genauso wie gegen 1860, gegen die andren passiert dann halt mal ein Missgeschick und bei einpaar Spielen haben wir halt Pach.

Genauso wird es mit Rekdal aussehen,

• ich glaube alle Diskussionen bringen nix. Denke der AR wird in den nächsten 24 Stunden entscheiden. der Toppi hat eben ein fest zu gesagtes Interview mit dem DSF abgesagt. Hoffe das das nix böses bedeutet.

Hoffentlich schmeist er ih noch heute raus. am besten noch in der nächsten Stunde.

• Der soll doch selbst hinschmeissen, wäre das beste für alle Beteiligten, Ihn eingeschlossen......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!