wer solls denn besser machen? Hab gehört José Mourinho und Marcello Lippi sind auf dem Markt.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Berger ist doch frei?!
-
Also ich will ma sehn wer's besser amchen soll...ohne Geld, ohne wirklich gute Spieler und vorallem so junge spieler!
-
berger wäre eine sehr gute wahl, der hat erfahrung und kann der mannschaft die nötige sicherheit vermitteln
-
wenn überhaupt jemand, dann nur der Volker Finke.
-
wenn Rekdal so wie im Fernsehen bei den Spielern auftritt, dann wundert mich garnichts. Obwohl ich der Meinung bin das Er ein sehr guter Trainer ist.
Wie wäre es denn mit Neururer? -
also ich verstehe nicht wirklich was er garde falsches gesagt haben soll O.o Hätte er etwa sagen sollen "Tja da geht ncihts mehr...wir sind schon abgestiegen! da kann ma ncihts mehr machen! Spieln wa die spiele einfach runna und das wars! 3. Liga wir kommen!" ??? wolltet ihr etwas das hören?? O.o
Also ich finde es gut dass er zum weitermahcen auffordert...und dass er klar amcht das da noch wat geht! vorallem weil das spiel heute wirklich nciht schlecht war!
-
nochmal,er muss aus einer truppe,der ganz klar die qualität fehlt,die besten
elf aufstellen.wen soll er denn im mittelfeld ,anstatt bernier bringen.ja er hat auch demai aufgestellt,der einen pass mit dem aussenrist vorzieht,als
lieber einen klaren ball zu spielen.mit bohl hat rekdal auch einen neuen mann gebracht,weil er sich von
ihm mehr zweikampfstärke im mittelfeld erhofft hat.doch dem guten bohl
fehlt total die physis.kein durchsetzungsvermögen,nix.broniczewski mag ich nicht kritisieren,weil er noch in der lernphase ist.
jetzt stell du mal ein vernünftiges mittelfeld zusammen
wir haben nix besseres als die aktuelle mannschaft.
-
Ich finde die Trainerdiskussion völlig sinnlos! Wir brauchen endlich Kontinuität! Rekdal ist meines Erachtens o.k., er hat eben nicht das Spielerpotenzial, um oben mitzumischen. Wenn tatsächlich "Verstärkungen" kommen, bin ich sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
-
es ist halt einfach so in diesem geschäft! Ich mag rekdal und finde er ist ein guter trainer.
Nur mit 15 Punkten in 17 Spielen - das ist einfach zu wenig. Bin mir ganz sicher das er gehen muss und wir einen neuen mann bekommen werden.
Er hatte halt auch etwas pech..... mit einem sieg gegen Jena oder 1-1 gegen köln ohne dieses blöde abseitstor und dann würde er vielelicht bleiben dürfen! manchmal entscheiden halt kleinigkeiten über die zukunft! Und seine wird wahrscheinlich nicht beim FCk sein! aber das ist nur meine Meinung!!!