Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Da kann man als Trainer hinstellen wenn man will. Kjetil würde mit einer Mannschaft wie Bayern auch Herbstmeister werden. Haben wir aber nicht !

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • @betze1963
    das Problem: er wird keine eindeutigen Verstärkungen bekommen, da wir kein Geld haben!
    Es werden vielleicht 2-3 Spieler kommen, es werden aber auch 3-5 Spieler gehen, die Qualität im eigentlichen Sinne ist damit nicht erhöht und
    ob die neuen Ihre Stärken unter Rekdal tatsächlich einbringen können steht in den Sternen.


    Fakt:
    Reinert
    Bohl
    Demai
    spielen unterirdisch unter Rekdal, sollten das nicht die kommenden Leistungsträger sein?!


    Bernier
    Runström
    Hansen
    muss sich Rekdal mit auf seine Kappe schreiben.


    Ouattara..... boykottiert Rekdal.


    Ziemer meilenweit weg von gut und böse.....


    Wer hat sich eigentlich zum besseren entwickelt unter Rekdal??? Das Sippel ne Granate ist war schon vorher klar.


    Aber auch: Bello ist nach wie vor kein Linker Verteidiger.....


    naja gut nacht FCK, mit dem Auftaktprogramm in der Rückrunde sind wir nach dem 24 Spieltag 12 Punkte zurück,,,,,,,

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Floyd40: das ist blödsinn und du weißt es auch. Klar macht rekdal fehler und das ist für einen jungen coach doch auch ok, wir können uns das allerdings leider nicht mehr leisten sonst ist der verein am ende der saison komplett fertig... Natürlich ist es ein riesiger unterschied ob ein trainer vor der mannschaft steht der im deutschen fußball bestimmte szenarien (kampf uim meisterschaft oder gegen den abstieg) schon mehrfach er- und durchlebt hat. Es geht darum selbstbewußtsein zu vermitteln und in kritischen phasen richtige entscheidungen zu treffen (siehe den elfer hick hack gegen jena) da zahlt sich dann erfahrung in punkten aus.

  • Mal eine Meinung eines Aussenstehenden, der allerdings ein paar euerer letzten Spiele und den ganzen Hokuspokus rund um den Betzenberg verfolgt hat.
    Ich an euerer Stelle würde den Trainer nicht rausschmeissen. Gut, Rekdal hat bei ein paar Transfers daneben gelegen, aber sonst scheint der mir ein guter Mann zu sein. Meines Erachtens war es schon eine grosse Deppertheit den Wolf in die Wüste zu schicken. Wenn ihr jetzt wieder den Trainer über die Wupper jagt, ist das wahrscheinlich der Anfang vom Ende.


    Schade, hätte euch heute einen Dreier echt gewünscht. Nicht nur wegen Eigennützigkeit.

  • @Bökelberger: Jiip da stimme ich dir voll zu...wat bringts schon wieder nen neuen trainer zu holen ...also diesen fehler amcht lautern schon so lange und man sieht ja wat es bringt...nämlich nihcts! die sollen den trainer jetzt erstma behalten....

  • Wir können den Fehler nur noch einmal machen, oder ohne was zu versuchen absteigen, wie mann s haben will gibt ja viele Möglichkeiten......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich glaube, dass immer noch die Mehrheit für Rekdal ist - ich übrigens auch. Wegen einer Niederlage (zugegebenermaßen allerdings eine verdiente Niederlage) gegen die Millionentruppe aus Kölle muss man sicher nicht schon wieder eine Grab ausbuddeln.



    @Mods


    Meiner Meinung nach wäre es mal wieder Zeit für eine Umfrage über den Trainer - vielleicht in drei Tagen, wenn die ersten Reflexablehnungen nach den letzten beiden Spielen verraucht sind und sich jeder ein paar Gedanken über seine Haltung zur sportlichen Zukunft des FCK gemacht hat.

  • ich tippe darauf das Toppi das ganze nicht so blauäugig sieht wie der Rest der Bande und spätestens Freitag Berger als Nachfolger präsentiert wird, ansonsten ist zappe.
    Mist, wir sind immer noch im Deprimobil unterwegs, noch 2 Stunden fahrt für nix und wieder nix......
    Das Spiel hat mich echt an das Freiburg Spiel erinnert, wenn man das 1:0 als Torchance werten will (was ich nicht tue!) dann hatten wir eine mehr als in Freiburg! Die waren aber besser
    als die Kölner heute, die hatten ja hinten nix zu tun und wenn einer von unseren mal zufällig den Ball hatte, dann wurde sich schnell ein Gegenspieler zum festrennen gesucht.
    Taktik (nach der Führung) = 0 Punkte!
    Spielverständnis, Mannschaftlich Geschlossenheit = 0
    und dazu dann noch 2 Totalausfälle = Bello und Bernier


    das war garnix heute! Fang mir bloss keiner damit an und Red das schön (aber gekämpft haben Sie dich, das machen auch die Jungs in der KL!)


    Seven: da brauchst bald keine Umfrage mehr machen weil dann keiner mehr da ist der sich noch dafür interessiert, wird eh imm weniger hier in diesem Forum......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!