Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Eine Entwicklung kann ich auch sehen vor allem bei Bohl, Reinert, Ziemer, Kotysch, Demai...... aber in die falsche Richtung!
    Sippel war klar das der stark ist wenn man sich auch für die Amateure interessiert,
    Bello bringt gewohnte Kost.
    Simpson hat sich schon Ende letzter Session stabilisiert.

Beda, Bugera, Müller und wie Sie alle heissen eher schlechter!

Klar Entwicklung ist gut, aber die Richtung sollte stimmen..........

- bohl war verletzt! wurde in meinen augen nicht schlechter
    - reinert fand schon vor rekdal nicht mehr zu siener form von der letztjährigen vorrunde. in st. pauli machte er sein bestes spiel seit seiner verletzung, unter rekdal!!
    - ich glaube nicht, dass der trainer zu ziemer sagte "friss dir 10 kilo mehr an" und ziemer kam so in die vorbereitung!!
    - wieso wurde kotysch schlechter?
    - demai hat abgebaut.
    - beda hatte schon immer sonnen-und schattentage. jena kreisklasse, gestern mit der beste mann
    - bugera weiss ich nicht, will ich auch noch nicht beurteilen.
    - müller hat für meinen geschmack schon immer den ball zu spät abgespielt, doch kann ich bei ihm zur letzten saison auch keine große veränderung feststellen.

• Wenn sie heute Rekdal entlassen, sind wir heute in die 3. Liga abgestiegen! Dann kann der Göbel gleich mitgehen!!!

• wird er nicht gefeuert interessiert sich irgendwann keine sau mehr für den FCK. Schau doch mal wiviel Zuschauer noch kommen, wieviele User in den diversen Foren sind usw.
    ist alles Geld das fehlt......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wird er nicht gefeuert interessiert sich irgendwann keine sau mehr für den FCK. Schau doch mal wiviel Zuschauer noch kommen, wieviele User in den diversen Foren sind usw.

verstehe nicht wie das mit Rekdal zusammenhängen soll. Wenn er geht interessieren sich auf einmal wieder alle für den FCK oder versteh ich das falsch? Nochmal für alle: Wir können uns keinen neuen Trainer leisten und ich glaube auch nicht das wir mit einem neuen Mann besser sind.

wenn er geht versinken wir völlig im chaos...
    Welcher gescheite Trainer will den FCK in DIESER situation übernehmen!?!?!?

• Zitat

Soeben in RP-aktuell:
    Rekdal nach Norwegen abgereist (Weihnachtsurlaub)
    heute keinerlei Rückendeckung für ihn
    SWR rechnet mit Trennung vor Heiligabend

Hab das eben in rt.de gelesen,ist da was dran? Hat jemand von euch SWR Nachrichten gesehen? Um 21.45 kommt nochmal Rheinland Pfalz aktuell.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=825009&postcount=61

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Von mir aus kanns der Amateur Trainer machen, der machts auch nicht schlechter wie Rekdal.....

oh Mann ich kann es nicht mehr hören DANN MACH ES DOCH SELBST

suYin

gute Idee die Umfrage, momentan sind die Pro werte ja top