Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Zitat

da ist sicherlich was dran aber das spiel gegen jena hat die mannschaft verloren

Die 1384 bislang im Profifussball entlassenen Trainer seit 1963 wurden ALLE entlassen, weil ihre Mannschaften zu oft verloren hatten.
    Was willst Du mit deinem Satz sagen ? Das der Kjetil die erste Trainerentlassung darstellt, weil die Mannschaft das Spiel verloren hat und nicht der Trainer ?
    WOW !!! :autsch:

Ich behaupte mal, das in dem ein oder anderen Spiel evtl. noch etwas zu reißen gewesen wäre. Wenn die Aufstellung bzw. die AUSWECHSLUNGEN nicht so hanebüchen voll daneben gewesen wären !!
    Weil das mit dem Sonntagsschuß in Pauli so schön geklappt hat , dann funktioniert das auch in CGN mit dem 17-jährigen ? Aua !
    Ich hör jetzt auf zu schreiben sonst fallen mit mindestens 30 Szenen ein, wo ich die Krise kriege !!!!!

• Die 1384 bislang im Profifussball entlassenen Trainer seit 1963 wurden ALLE entlassen, weil ihre Mannschaften zu oft verloren hatten.
    Was willst Du mit deinem Satz sagen ? Das der Kjetil die erste Trainerentlassung darstellt, weil die Mannschaft das Spiel verloren hat und nicht der Trainer ?
    WOW !!! :autsch:

Ich behaupte mal, das in dem ein oder anderen Spiel evtl. noch etwas zu reißen gewesen wäre. Wenn die Aufstellung bzw. die AUSWECHSLUNGEN nicht so hanebüchen voll daneben gewesen wären !!
    Weil das mit dem Sonntagsschuß in Pauli so schön geklappt hat , dann funktioniert das auch in CGN mit dem 17-jährigen ? Aua !
    Ich hör jetzt auf zu schreiben sonst fallen mit mindestens 30 Szenen ein, wo ich die Krise kriege !!!!!

ach verdammt ist das wirklich so, das die meisten trainer aufgrund zu vieler niederlagen gehen mussten!? hmmm ich dachte das hätte immer daran gelegen wie das wetter draussen war und der stuhlgang der betreffenden personen am spieltag aussah... :ironie:

ich will damit sagen das es völlig egal gewesen wäre, wer an der linie beim jena spiel gestanden hätte weil solche aussetzer von beda oder den grottenschlecht geschossenen elfmeter von runström wohl kaum einer beeinflussen konnte... mir wäre es lieber man konzentriert sich in der winterpause auf verstärkungen und nicht auf einen neuen trainer... aber nunja manche haben die weisheit anscheinend mit dem löffel gefressen... :respekt:

• Ich verstehe die ganze Diskussion um den Trainer nicht, er hat eine sehr junge unerfahrene Truppe, kein Geld da um sich richtig zu verstärken.
    was bitteschön soll mit einem neuen Trainer anders sein, bzw. besser werden als jetzt ??? Bringt er vielleicht gleich ein paar Sponsoren mit ? trainiert er die Mannschaft ohne Gehalt ? spielen wir 2009 dann in der Championsleague ?? all das ist lächerlich !
    Wenn schon " Neuanfang " dann aber richtig mit allem was dazugehört. Gebt dem Trainer eine faire Chance, sortiert die Spieler aus die nicht mitziehen wollen oder können.
    das Sprichwort " neue Besen kehren gut " trifft und traf bis dato nicht zu, (siehe Jara, Henke, Wolf um nur einige zu nennen)
    deswegen STEHT ENDLICH MAL HINTER EUREN TRAINERN und verpflichtet endlich mal Spieler die das Umfeld kennen und die für diesen Verein " sterben " würden....! und nicht wieder wie in den letzten 10 Jahren nur Abzocker und Bankdrücker ! viel Masse, keine Klasse, darin liegt das Hauptproblem und nicht beim Trainer.

200 % pro Kjetil Rekdal

Einmal editiert, zuletzt von Ralf*nr1 ()

• herr rekdal ich stehe 150% zu ihnen. mittlerweile tut es mir schon fast leid das sie gekommen sind. sie hätten ein ruhigeres, proffesionelers umfeld verdient gehabt. ich wünsche ihnen und ihrer familie einen schönen, erholsamen urlaub. frohe weihnachten und ein erfolgreiches 2008 beim

F C K

• Der Mann hat drei Jahre Vertrag, die er auch erfüllen sollte. Ich wüsste keinen der es besser machen würde, den unser FCK auch bezahlen kann.

das kapieren hier einige nicht - die denken da wäre kohle da und die arbeitslosen trainer reissen sich um den posten beim fck

• jup welcher trainer (der den namen auch verdient), würde sich diesen schleudersitz beim FCK antun!? gehalt können wir nahezu null anbieten, aussicht auf spieler verstärkungen ist verschwindend gering, das umfeld ist ein pulverfass usw. usw usw... einige haben sich mittlerweile auf rekdal eingeschossen und die werden wir auch nicht mehr überzeugen können...

• @ kalusha

ganz genau @ kalusha

und wenn toppnöller dann auf einmal die zu 99,9% sichere vertragsverlängerung in georgien platzen lässt, keine sau sich mehr an sein 1,5 millionen angebot aus der türkei erinnert, wobei bei den türken ja immer noch ein großer unterschied besteht, zwischen dem was in deinem vertrag steht und was auf dein konto überwiesen wird und er dann glücklicherweise im januar 2008 günstig, weil vertragslos, zu haben wäre, dazu noch kostengünstig trainer und manager in personalunion machen würde, ganz nach seinem verlangen nach dem alleinigem sportlichen sagen, wird sich der kreis schliessen und jeder wird sich mit der hand an den kopf schlagen und sagen "ach deswegen war das so" ...

das sah und sehe ich genauso :D

• sehe ich auch so. und wenn er absteigt macht er sich vom Acker

PRO REKDAL !!!

• Bitte keine vergleiche mit rekdal und finke dazwischen liegen welten. ich komme aus der feiburger ecke und würde dies sehr begrüßen wenn er den posten annehmen würde der hat bis jetzt immer einen super riecher mit jungen und erfahrenen spielern gehabt. aber sich auf so ein vergleich einzulassen ,das hat mit einer rosaroten brille nichts mehr zu tun. aufwärtstrend zu erkennen??????????? ich schau auf die tabelle und da sehe ich den aufwärtstrend da kräht kein hahn mehr danach wenn er im topf liegt. (ok 3 € fürs frasenschwein) so traurig wie es ist. :feuer:

Mit keiner Silbe habe ich Rekdal mit Finke verglichen.
    Lediglich habe ich aufzeigen wollen, daß so manche hoffnungslos hintenliegende Mannschaften bei Kontiunität u. Vertrauen der Vereinfühiung in der Rückrunde gegenteiliges bewerkstelligen konnten, dies mehrfach bewerkstelligt haben.
    Es gibt dutzende von Beispielen, darunten der HSV mit Doll, später auch mit Stevens, u. eben auch Freiburg mit Finke.

Wenn Du wirklich Freiburg/Finke-Kenner bist u. gleichzeitig FCK-Mentalität im Herz trägst, müßtest Du eigentlich spüren, daß bestimmte Sachen einfach nicht zusammengehen.
    Mit anderen Worten, es wäre mehr oder minder ebenso logisch/absurd als wenn ein Schotte Aushänge-Werbe-Modell für die neuesten Trachtenmoden afrikanischer Stämme stehen würde.

Es gibt manchmal Dinge, die wollen einfach nicht so recht zusammen, vondaher ist der Begriff Welten gar nicht so verkehrt, auch wenn Du damit wohl etwas anderes ausgedrücken wolltest.

Rekdal muß m.E. bleiben, ansonsten wird die Ligazugehörigkeit 08 nicht zur Selbstbestimmung sondern zu einer reinen Lotterie !!!