wo ist jetzt die mannschaft die so hinter ihrem trainer steht ??? wo ??? alles heuchler !!!! falls rekdal fliegt habt ihr das ganz alleine zu verantworten - schämt euch!!!stehn hinter dem trainer - das ich nicht lache !!! - dann spielt mal für euern trainer. imnmer nur gelabbere.
selten so, noch nie, so entäuscht von einer fck mannschaft gewesenb.
achja lieber spieler des fck - viel spaß in euerm wohlverdienten urlaub. bei der leistung habt ihr euch den wirklich verdient
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Dann sollte man wenigstens auf seinen Instinkt vertrauen, aber auch der scheint vollends zu versagen
-
SaZa: ich glaube auch du hättest hier wesentlich weniger spass wenn alle sich gegenseitig zu posten "ja stimmt", "genau meine meinung"," klar hast du recht mit", "richtig", "super genau so ist es". Das willst du doch nicht wirklich oder? Die argumente der anderen seite wiederholen sich genau so oft wie meine auch und dass wird in einer kontroversen diskussion auch weiterhin so sein. Ich gebe keinen zentimeter nach so lange ich von meiner ansicht überzeugt bin und wenn ich es tausend mal schreibe. Ich kämpfe mit harten bandagen aber bemühe mich fair zu bleiben. Wie bei anderen auch gelingt mir das selbstverständlich nicht immer.. Ändern werde ich mich aber garantiert nicht!
-
SaZa: ich glaube auch du hättest hier wesentlich weniger spass wenn alle sich gegenseitig zu posten "ja stimmt", "genau meine meinung"," klar hast du recht mit", "richtig", "super genau so ist es". Das willst du doch nicht wirklich oder? Die argumente der anderen seite wiederholen sich genau so oft wie meine auch und dass wird in einer kontroversen diskussion auch weiterhin so sein. Ich gebe keinen zentimeter nach so lange ich von meiner ansicht überzeugt bin und wenn ich es tausend mal schreibe. Ich kämpfe mit harten bandagen aber bemühe mich fair zu bleiben. Wie bei anderen auch gelingt mir das selbstverständlich nicht immer.. Ändern werde ich mich aber garantiert nicht!
Ach darum geht es doch gar nicht. Dramatisier doch nicht gleich wieder. Keiner will dich ändern und jeder gesteht dir deine eigene Meinung zu, aber, jetzt kommts:
Die Argumente pro Rekdal mögen sich ja auch wiederholen, aber von verschiedenen Personen und nicht immer nur von einer. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich nehme an, die meisten lesen die letzten Seiten bevor sie etwas zum Thema schreiben. Zumindest sollte man das. Und da haben sie bestimmt bereits 25 deiner Posts gelesen. Dann besteht absolut kein Sinn darin, diese Meinung nochmal und nochmal und nochmal zu posten. Zudem lese ich hier wenig "stimmt" "genau" und solche Posts. Das einzige was langsam richtig langweilig wird sind deine ständigen Wiederholungen. Das bezieht sich jetzt auf heute. Das grenzt schon fast an Spam. Und wenn du es wirklich nicht aushälst, dass mal eine Seite keine Posting von dir gegen Rekdal zu sehen ist, dann beschränke dich doch mal auf ein Topic. Wenigstens das.
Im Bundestag z.B. gibt es eine Redezeit, in der jeder seine Message an den Mann bringen kann. Das wäre auch mal was für hier
mfg
-
Ich glaube langsam wirklich, dass der Führungsetage die Entwicklung vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
Das ist die pure Hilflosigkeit.
irgendeine offzielle stellungnahme wird kommen müssen, und zwar bald: um eine noch schlechtere presse zu vermeiden, die schlangestehenden sponsoren zu beruhigen und den spielern, mit denen man verhandeln will, reinen wein einzuschenken.wäre die vereinsführung mit dem von Toppmöller angekündigten trainerwechsel rückhaltlos einverstanden, hätten sie die entlassung Rekdals von Toppmöller verkünden lassen.
für das lange schweigen nach der 'halbentlassung' durch Toppmöller gibt es mE nur zwei mögliche gründe:- die vereinsführung ist mit den aussagen von Toppmöller nicht einverstanden gewesen. dann gilt es nun, Toppi zur raison zu ziehen, einen gemeinsamen standpunkt festzulegen und - falls der die weiterbeschäftigung Rekdals beinhaltet - diesen höflichst zu bitten, das handtuch nicht zu werfen und dem sportchef noch ne chance zu geben.
- die vereinsführung war mit den aussagen Toppmöllers einverstanden, will aber mit der offiziellen bekanntgabe der entlassung warten, bis der nachfolger verpflichtet wurde. in diesem fall hätte man Toppi aber besser an der leine gehalten, bis es tatsächlich was zu melden gibt, und sich nicht unnötig dem gespött der medien ausgesetzt.
daher tendiere ich nach wie vor zur ersten variante, auch weil ich einfach nicht glauben mag, dass der verein dermassen unprofessionell geführt wird.
-
Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass fast alle eine andere Meinung als du vertreten, aber das heisst dennoch nicht, dass du jetzt jeden, der etwas Positives zu Rekdal schreibt, bekehren musst. Irgendwann nervt es echt nur noch & der Sinn eines Fanforums ist, dass viele Leute ihre persönliche Meinung vertreten und kundtun und nicht "headstar versus rest" .Ich denke da geht es nicht nur mir so.mfg
Es liegt schlicht daran, daß immer wieder auf ein u. dem selben User geantwortet wird, u. damit eine Gegenantwort provoziert wird.
Mein Tipp: wenn man soetwas nicht mehr will, sollte man vielleicht besser nicht immer wieder aufs Neue drauf eingehen. -
Bauckhage gerade im DSF :
20:00 tagt der AR, Entscheidung um 22:00
-
es ist schon sehr traurig wie hier über den Trainer gesprochen wird und wie hier einige ihren Unmut kunt tun.
Aber was man so hört bekommen diese Leute noch recht, da Toppi ja schon Ausschau nach einem anderen.
Schade wirklich schade -
Ich sehe da noch eine dritte Alternative :
Die sind nicht fähig eine Entscheidung zu treffen und überlassen deswegen Toppmöller die Initiative.
Immerhin ist er alleinverantwortlich im sportlichen Bereich.Das wäre allerdings wirklich ein Armutszeugnis.
-
@Trekkie
jo, das ist genau die variante die ich nicht glauben mag. wenn das stimmt, dann gute nacht!