Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Die können Toppmöller eigentlich gar nicht auf die Finger klopfen.
    Erst propagiert man Ruhe und Konstanz und dann demontiert man innerhalb einer Woche Trainer und den spiritus rector im sportlichen Bereich.

Wie das wohl auf potentielle Sponsoren wirken würde.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Hier wird ein fast schon ungenießbarer Brei aus irgendwelchen Hypothesen gerührt. Alles hier geschriebene reine Spekulation bzw. unterste Gerüchteküche.
    Am besten erst einmal den Pinsel ruhen lassen und auf eine offizielle Stellungnahme zur Situation abwarten. Geduld üben, die Winterpause hat begonnen und wir haben zunächst einmal etwas Zeit zum durchschnaufen. Toppi wird wohl auch erst einmal die ein oder andere Nacht drüber schlafen müssen.

Hysterie und Aktionismus ist momentan kein guter Ratgeber. Wir werden noch vor Heilig Abend wissen, was Ambach ist ...

Seit dem Jena-Spiel zünde ich jeden Abend eine Kerze an und lese einen Bibel-Spruch. Hab ich seit 1986 nicht mehr gemacht !

• Rekdal hat es wie sein Vorbild Gerets es geschafft, in kurzer Zeit bei den Fans einen hohen Stellenwert zu erlangen.

Gerets hatten wir nach meiner Meinung auch viel zu früh gehen lassen.

• Das sowieso. Seine Clubs danach (u.a. Galatasaray Istanbul u. Olympique Marseille) sprechen wohl für sich. ;)

• Ist der Toppmöller jetzt ganz von Sinnen?
    Wenn die Meldungen stimmen dass er einen neuen Trainer sucht, es aber aus seiner Sicht genauso gut möglich ist, dass Rekdal
    die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereitet, glaube ich das wir wieder einen Mann mit einem Defizit an Durchblick haben.

Pro Rekdal
    Anti Toppmöller

• Ist der Toppmöller jetzt ganz von Sinnen?
    Wenn die Meldungen stimmen dass er einen neuen Trainer sucht, es aber aus seiner Sicht genauso gut möglich ist, dass Rekdal
    die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereitet, glaube ich das wir wieder einen Mann mit einem Defizit an Durchblick haben.

Pro Rekdal
    Anti Toppmöller

Pro Rekdal

Anti Toppmöller

so einen Blödsinn, typisch. Rekdal wird hier noch gefeiert , wenn wir in Liga wo auch immer stehen, denn 3.Liga heisst Pleite !
    Ein Trainer wird über Erfolge gemessen, nichts anderes.
    Jetzt gegen Toppmöller wettern ist einfach billig und das Allerletzte.
    X(

• Billig ist das Verhalten von Toppmöller und sein Defizit an Fußballfachwissen (s. georgische Neuzugänge)

• @teufel007: so sieht es aus, die werden viel ruhiger wenn erstmal klarheit über den neuen trainer herrscht....