Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• toppmöller will doch neue spieler ranschaffen... ;) Und laut ihm hat Rekdal keine Ahnung was Transfers angeht. Um seinen Job net zu verlieren sicher gut, jetzt Urlaub zu machen. Wenn Toppmöller Flopps ranschafft ist er immerhin unschuldig ! =)

• Ich persönlich bin dafür das unser Trainer bleibt!!! Was hatten wir die letzten Jahre für Trainer. Alles sog. Heilsbringer und kein Trainerwechsel hat uns nach vorne gebracht. Was wir brauchen sind neue Spieler die uns wirklich nach vorne bringen. Vor allen Dingen ein Knipser und ein erfahrener Spieler fürs Mittelfeld der Routine und Übersicht hat und den jungen Spieler mit seiner Erfahrung weiterhilft. Ob die 2 Georgier die versprochene Verstärkung bedeuten wird sich zeigen. Ich hoffe es, denn weitere Fehleinkäufe können wir uns wahrlich nicht leisten. Wie gesagt, ich bin absolut dafür dass Rekdal bleibt und wir uns spielerisch verstärken müssen.

• Es ist schon wundernswert, dass unser so hoch gelobter Trainer sich schon auf Heimaturlaub befindet!!! Ist er etwa der Meinung, dass nichts mehr zu tun ist??? Will er sich nicht um anstehende Transfers kümmern???

Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und der Trainer macht lieber Urlaub.

Er will sein Konzept durchziehen und wir sollen im Zeit dazu geben. Die halbe Saison ist rum und wir stehen am Abgrund. Sollen wir auf den Abstieg warten und dann in der 3. Liga das Konzept weiter verfolgen?

Das dachte ich mir letztens auch, als mein arbeitsloser Onkel sich weigerte, als selbstständiger Regenschirmverkäufer in der Sahara anzufangen. Wie will der nur aus seiner Lebensituation rauskommen, wenn er sich nicht bemüht?

• na gott sei dank bleibt rekdal... :daumen: also ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, als ich heute den pc angeschmissen habe... allerdings werd ich nie und nimmer verstehen was toppmöller mit seinen aussagen "suche einen neuen trainer" bezwecken wollte... für mich nach wie vor unterste schublade... und wenn ich dann noch lesen muss, das gespräche mit matthäus nicht gefruchtet haben, zünde ich jetzt jeden abend eine kerze an... :D nicht auszudenken wenn der zu uns gekommen wäre... ich kann ihn ums verrecken nicht leiden...!

wie dem auch sein alles alles gute für unseren trainer in der rückrunde und möge toppmöller gescheite spieler zum FCK lootsen... :arbeit:

• Seine Aussage ist doch mittlerweile klargestellt. Er sagte er würde sich auch um die Trainersuche kümmern, wenn vom AR das eindeutige Signal gegen Rekdal gesendet wird. Sein persönlicher Fave is aber nach wie vor Rekdal. Dass er im Zweifel einen Trainer sucht ist doch nicht verwunderlich, schließlich ist er Sportdirektor mit absolut freier Hand. Da der AR aber positiv Rekdal ist, wird mit ihm weitergearbeitet. Eigl. alles geklärt :D

MfG
    canelon

• Seine Aussage ist doch mittlerweile klargestellt. Er sagte er würde sich auch um die Trainersuche kümmern, wenn vom AR das eindeutige Signal gegen Rekdal gesendet wird. Sein persönlicher Fave is aber nach wie vor Rekdal. Dass er im Zweifel einen Trainer sucht ist doch nicht verwunderlich, schließlich ist er Sportdirektor mit absolut freier Hand. Da der AR aber positiv Rekdal ist, wird mit ihm weitergearbeitet. Eigl. alles geklärt :D

MfG
    canelon

Jo, eigentlich. ;)

Und eigentlich war ja auch alles nur ein Mistverständnis und die bösen bösen Medien sind schuld, ne.

Ich denke, da will nur mal wieder jemand durch Relativieren seiner Aussage den eigenen Arsch retten.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Zizou: den werde ich mit der zwingend notwendigen skepsis weiter beobachten, warten wir ab wo wir nach den ersten drei vier spielen der rückrunde stehen... Einige user verwechseln offensichtlich wer hier 11 grottenkicks in der hinrunde abgeliefert hat, das war nicht der toppi.
    Wer einseitige medienschelte betreibt (die sind immer schlecht wenn sie es sein sollen und wenn's passt dann werden sie schnell zum beleg der eigenen meinung verwendet) sollte wenigstens so fair sein und auch die "neuen" beiträge zu toppmöllers aussagen lesen. Aber man baut seitens der rekdal anhänger für den fall der fälle vor.... dann war's der "böse" toppi, das passt so gut ins einfach gestrickte weltbild!

MfG
    canelon

nunja über die brücke gehe ich dann doch nicht, das toppmöller es so gesagt hat wie es heute erzählt wird... ich denke eher er hat im verein keinen zuspruch für eine entlassung rekdals erhalten und nun wurden halt ein paar wörter in seinen wahren aussagen "eingebaut" um das ganze als kleines missverständniss aussehen zu lassen...

ich bleib dabei wenn es nach toppmöller gegangen wäre, wäre rekdal jetzt weg... aber gottlob haben wohl auch noch andere was im verein zu sagen... ;)