Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Jo, eigentlich. ;)

Und eigentlich war ja auch alles nur ein Mistverständnis und die bösen bösen Medien sind schuld, ne.

Ich denke, da will nur mal wieder jemand durch Relativieren seiner Aussage den eigenen Arsch retten.

ach verdammt warst schneller wie ich... ;) so sehe ich das ganze auch...

• Natürlich muss man auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen, keine Frage. Bei der derzeitigen Schräglage des Schiffs FCK würde es auch prima ins Bild passen. Eigentlich sollte keiner mehr ne Aussage treffen, denn immo hab ich den Eindruck das es wirklich egal ist, was gesagt wird. Der eine glaubts, der andere zweifelt und der dritte ist wieder anderer Meinung, ob die Aussage nun stimmt, abgeändert oder schlichtweg frei erfunden ist. Ich denke nicht, das Toppi hier "spielt", kanns aber auch nicht beweisen - ist ein Gefühl. Aber so eine Situation hatten wir schonmal, damals wurde ein Briegel auf unterstem Niveau vertrieben.

MfG
    canelon

• Eigl. alles geklärt

geklärt ist mMn nur, wer momentan der chef ist: Dieter Buchholz

was war passiert? der oberchef fährt in urlaub und die unterchefs in der neu zusammengestellten führung probieren aus, wie weit sie gehn können. prompt brennt die hütte, der oberchef klopft heftigst aufn tisch und spricht ein machtwort. ob die entscheidung von Buchholz pro Rekdal tatsächlich aus der inhaltlichen überzeugung getroffen wurde, dass dies der richtige weg ist, tut erstmal nicht zur sache. er muss das tun, weil ihm die unterchefs bei der nächstbesten gelegenheit auf der nase rumtanzen würden.

zum glück für die Rekdal-befürworter fehlt Toppmöller jegliches taktische geschick. sein ernstgemeinter entlassungsversuch hätte mehr aussicht auf erfolg gehabt, wenn er ihn zunächst hinter verschlossenen türen angekartet und Buchholz als mehrheitsstandpunkt vorgelegt hätte. mit seinem alleingang hat Toppmöller vermutlich mehr unterchefs gegen sich aufgebracht als befürworter gewonnen. das war ein klassischer schuss in den fuss!

das war aber auch nicht die letzte machtprobe. neben Buchholz seh ich zZt nur zwei schwergewichte in der vereinsführung: Toppi und Baucki. während Toppmöller es immer wieder schafft, sich selbst ein bein zu stellen, ist Bauckhage noch der grosse unbekannte.

Buchholz hingegen wächst mit jeder krise. zwischen seinem holprigen Flutlicht-auftritt vor zwei monaten und seiner brandrede auf der JHV liegen welten. auch gestern wieder hat er sich als oberchef und krisenmanager bewährt. ohne ihn stünden wir heute ohne trainer da. in meinen augen hat er sogar das zeugs dazu, irgendwann mal in die fussstapfen eines Norbert Thines zu treten.

• ... ca. 95% aller FCK Fans sind froh darueber, dass sie weiter im Amt gelassen wurden. Ob der AR diese Entscheidung nun aus sportlicher oder finanzieller Sicht getroffen hat (vermutlich etwas von beidem) muss und braucht Sie nicht zu interessieren. Sie sind ein guter Trainer, passen absolut zum FCK und stehen voll und ganz hinter Ihrer Aufgabe. Vor allem bin ich mir sicher, dass mit den Neuzugaengen Ihre Philosophie auf dem Platz 100% umgesetzt wird und Sie uns aus dem Keller holen, in den wir Stueck fuer Stueck seit ca. 1998 anfingen rein zu rutschen und nun tief drin sitzen.

Vermutlich werden die ersten 3 Spiele der Rueckrunde nicht einfach, kann gut sein dass wir auch die ein oder andere Feder lassen. Egal, gemeinsam mit Ihnen schaffen wir das. Was zaehlt ist der Tabellenplatz am letzten Spieltag, und der wird nach Abpfiff ein Nichtabstiegsplatz sein.

Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Kaempfen Sie weiter, wir stehen hinter Ihnen, der Mannschaft und unserem FCK!!!

:arbeit: :schild: :daumen:

• Rekdal das super Trainer talent bleibt ,Quattara aussotiert obwohl einer der Besten in den ersten Spielen- Runström geholt und wieder raus -Lexa raus und jetzt braucht man einen Neuen. Lexa bezahlt man doch, so schlecht wie die wo rechts spielen ist er auch :ironie:

Hansen schnell mal 700 000 Euro verbraten,super Spielmacher Bernier geholt kann nicht mal einen anständigen Freistoss schiessen ,Ohweh das tut weh.

Alle hier sind für Rekdal und pfeifen dann beim ersten Fehlpass, wenn ich bedenke das nach Matthäus gefragt wurde von Toppi ist Rekdal noch das kleinere übel.

Den Abstieg aufzuhalten wird jetzt noch verdammt schwerer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

• Diesen polemischen Schwachsinn kannst du direkt zusammen mit dem Bayernwappen das Klo runterspülen.

Der findige Leser weiß, dass Hansen uns KEINE 700.000€ gekostet hat, sondern dass diese SUmme in raten gezahlt werdne sollte. Wir dürften erst eine Rate gezahlt haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ... ca. 95% aller FCK Fans sind froh darueber, dass sie weiter im Amt gelassen wurden. Ob der AR diese Entscheidung nun aus sportlicher oder finanzieller Sicht getroffen hat (vermutlich etwas von beidem) muss und braucht Sie nicht zu interessieren. Sie sind ein guter Trainer, passen absolut zum FCK und stehen voll und ganz hinter Ihrer Aufgabe. Vor allem bin ich mir sicher, dass mit den Neuzugaengen Ihre Philosophie auf dem Platz 100% umgesetzt wird und Sie uns aus dem Keller holen, in den wir Stueck fuer Stueck seit ca. 1998 anfingen rein zu rutschen und nun tief drin sitzen.

Vermutlich werden die ersten 3 Spiele der Rueckrunde nicht einfach, kann gut sein dass wir auch die ein oder andere Feder lassen. Egal, gemeinsam mit Ihnen schaffen wir das. Was zaehlt ist der Tabellenplatz am letzten Spieltag, und der wird nach Abpfiff ein Nichtabstiegsplatz sein.

95% wünschen ihn auch zum Teufel, wenn wir abgestiegen sind!!!!! Er mag ein guter Trainer sein, schaffte es aber nicht, dies in den 17 Spielen den Spielern zu vermitteln.

Immer nur sagen, "wir schaffen das schon" , "wir hatten Pech" usw geht nicht. Dann wachen wir in der 3. Liga auf und keiner kann es ändern.

• Zizou: den werde ich mit der zwingend notwendigen skepsis weiter beobachten, warten wir ab wo wir nach den ersten drei vier spielen der rückrunde stehen...

es zählen also für dich nur die ersten 3-4 spiele? dir ist shcon klar, dass ein wechsel nach 3-4 spielen gar nichts mehr bringt. die jetzt getroffene entscheidung muss nun durchgezogen werden, dass dürfte jedem pro-und-contra-typen klar sein. aber gut zu wissen, dass du dich anscheinend selbst nicht an deine eigenen worte zu halten scheinst, somit wissen wir, was wir von deinen worten zu halten haben.

Einige user verwechseln offensichtlich wer hier 11 grottenkicks in der hinrunde abgeliefert hat, das war nicht der toppi. Wer einseitige medienschelte betreibt (die sind immer schlecht wenn sie es sein sollen und wenn's passt dann werden sie schnell zum beleg der eigenen meinung verwendet) sollte wenigstens so fair sein und auch die "neuen" beiträge zu toppmöllers aussagen lesen. Aber man baut seitens der rekdal anhänger für den fall der fälle vor....

ich weiss nun nicht ganz auf was du hinaus möchstest. ich habe lediglich gefragt ob du zu deinen worten der trainerunterstützung stehst oder nicht, von toppmöller wollte ich nichts wissen.

dann war's der "böse" toppi, das passt so gut ins einfach gestrickte weltbild!

und im umkehrschluss behauptete ein user, dass die letzten erfolge ja toppmöller zu verdanken waren, der vor dem spiel und in der halbzeit bei der mannschaft war... wer war nochmal der user???