Malledeiwel: Hehe, genau so sieht es aus
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Wir auch, als Milan sie übernommen hat.
Das ist halt der Unterschied.
Sehr gut kommentiert, stimmig , kurz und knackig!
-
-
Wir auch, als Milan sie übernommen hat.
Das ist halt der Unterschied.
jetzt hast Du recht !
-
jetzt hast Du recht !
Hallo Ellerbach,
was mich an Deinem Beitrag stört und das schon öfter, ist der Zusatz: das Zeitalter der Torhüter........ und mit besonderem Hinweis auf Lehmann, daß er so alt aussieht wie........
Ich finde, das ist nicht nur ungerecht gegenüber einem ehem. Leistungsträger der Nationalmannschaft sondern auch - zumindest an der Grenze der Beleidigung - gegenüber Lehmann persönlich. Denk`mal darüber nach mit meiner Empfehlung, dies künftig zu unterlassen.
Ich habe absolut nichts als "alter Sack" gegen junge Leute, ganz im Gegenteil. So finde ich z.B. unsere jungen TW Sippel & Co Klasse, wenn sie in dem Alter schon so weit sind. Aber bitte auch Respekt vor den Älteren, zeugt auch dann von einer guten Kinderstube und ist sicher auch im Sinne des Niveaus des Forums! bitte: -
Hallo Ellerbach,
was mich an Deinem Beitrag stört und das schon öfter, ist der Zusatz: das Zeitalter der Torhüter........ und mit besonderem Hinweis auf Lehmann, daß er so alt aussieht wie........
Ich finde, das ist nicht nur ungerecht gegenüber einem ehem. Leistungsträger der Nationalmannschaft sondern auch - zumindest an der Grenze der Beleidigung - gegenüber Lehmann persönlich. Denk`mal darüber nach mit meiner Empfehlung, dies künftig zu unterlassen.
Ich habe absolut nichts als "alter Sack" gegen junge Leute, ganz im Gegenteil. So finde ich z.B. unsere jungen TW Sippel & Co Klasse, wenn sie in dem Alter schon so weit sind. Aber bitte auch Respekt vor den Älteren, zeugt auch dann von einer guten Kinderstube und ist sicher auch im Sinne des Niveaus des Forums! bitte:Jetzt finde ich aber, dass du übertreibst. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
-
Hallo Rees,
ich finde nicht, daß ich übertreibe. Mir geht dieses Insert langsam auf den Nerv, vor allem weil es ausser m.E. beleidigender Worte i.Ri. Lehmann absolut n i c h t s aussagt! Eben, weil wir hier nicht im Kindergarten sind, sollten wir schon auf "Erwachsenen-Niveau" achten.
Gegen witziges, sticheliges und von mir aus auch mal pfälzisch-derbes ist nichts einzuwenden - aber bitte nicht in Penetranz! -
Hallo Ellerbach,
Ich habe absolut nichts als "alter Sack" gegen junge Leute, ganz im Gegenteil. So finde ich z.B. unsere jungen TW Sippel & Co Klasse, wenn sie in dem Alter schon so weit sind. Aber bitte auch Respekt vor den Älteren, zeugt auch dann von einer guten Kinderstube und ist sicher auch im Sinne des Niveaus des Forums! bitte:Hallo Palatius,
diese Signatur stammt von www.11freunde.de und war die Überschrift zu einem Artikel über junge Torhüter. Im übrigen habe ich sogar eine PN eines anderen Unsers erhalten, der die Signatur Klasse fand.
Ich find es witzig, respektiere aber Dein Argument und ich werde es ändern - allerdings nur um endlosen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Ich erhöhe mein "Respekt-Level" und Du Deinen "Humor-Level" . -
Hallo Ellerbach,
glaube ich durchaus, daß man das "witzig" finden kann. Ich bin zwar nicht humorlos - könne jo Pälzer gar net sin !!! - aber selbst die 11 Freunde können sicher mein Argument verstehen. Jedenfalls bin ich froh, wenn das Insert raus ist, wäre auch zu blöd darüber lange Diskussionen zu führen.
Also beste Grüße aus de Palz nach Württebersch -
Nach langer Zeit mal wieder was neues von Kjetil Rekdal.
Er äußert sich über eine Verpflichtung von Lothar Matthäus
Quelle: http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,7514696,00.html?dr=1