Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Man sollte ihm eine chance geben und seine arbeit erst nach 8-10 Spielen beurteilen...ich hätte zwar auch einen etablierten erfahrenen Trainer geholt, der die bundesliga kennt, zumal mit Neururer, toppmöller, götz etc. genug da waren, aber ich finde es nicht gut, jemand niederzumachen, bevor er eine chance hatte, seine Fähigkeiten zu beweisen..also hoffen wir das beste und freuen uns auf eine bessere neue saison..vielleicht holt er ja was raus aus den spielern..

  • Von mir auch ein Herzliches Wilkommen in Kaiserslautern!Mit dem Ziel die Gegnerischen Mannschaften mit Angriffsfußball zu besiegen liegen Sie hier Goldrichtig!Fehlen nur noch die richtigen Offensivkräfte!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ein herzliches Willkommen in der Pfalz und ein gutes Händchen für die kommende Saison.
    :jubel:

  • hjertelig velkommen, herr rekdal :D


    lykke til og mye fremgang!!!


    Ganz so schwer, wie alle sagen, ist Ihr Job hier in Ktown gar nicht.


    Eefach nur druff un dewedder spiele, kee Angschdhasefussball, dann klappt des schunn! (Uebersetzung gefaellig?: Immer feste drauf los spielen, keinen Angsthasenfussball, dann klappt das schon!)


    Des Lautrers' Alptraum: CHORNISCHES MIT-EINEM-STUERMER-SPIEL!!!


    Auf gute Zusammenarbeit :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Auch ich denke, dass der Trainer passen kann ! Es kommt vor allem auf die "Neuzugänge" an Spielern an, wenn da sinnvolle Ergänzungen kommen, diese gut trainiert werden und taktisch gut gespielt wird, mit einem "Offensivfußball" kann das Unternehmen gelingen !


    Aber ist es bei 11-Trainern in 11-Jahren verantwortbar, dass Herr Rekdal einen 3-Jahresvertrag erhält ? Wir zahlen auch noch W.Wolf - umsonst !

  • Herzlich Willkommen Herr Rekdal!


    ____________________________________


    Wir gewinnen alle RP-Derbys nächste Saison!!!


    :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel:

  • Ich denke Rekdal ist keine schlechte Wahl.
    Er ist jung und bringt vielleicht frischen Wind mit.

  • Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl mit dem Gespann Schjönberg und Rekdal. Ich schau mit denen in eine bessere Zukunft!

  • Lasst den neuen Trainer erstmal in Ruhe arbeiten. Was er im Interview gesagt klingt alles ganz vernünftig. Der Verein sollte auf jeden Fall versuchen Hajnal zu halten. Ich denke, er kann dem FCK nächste Saison weiterhelfen.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Saison. Außerdem war es gar nicht so schlecht, was die Mannschaft gestern in der 2. Halbzeit gezeigt hat. Solche Moral hätte ich mir in den vorangegangen Begegnungen gewünscht.


    Auf gehts FCK, nächste Saison werden die Karten neu gemischt !