Ist ein Junge
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
links- oder rechtsfuss?
-
Zitat
Original von kalusha
links- oder rechtsfuss?Von Vorteil wäre, wenn er beidfüßig auf die Welt gekommen ist.
-
Glückwunsch auch von mir. Der Niklas (der kleine, der auch in Mechtersheim dabei war) kann ja schon ganz gut gegen den Ball tretten. Wenn Rekdal so 10 Jahre (natürlich sehr unwahrscheinlich) bei uns bleibt kann der vielleicht dann vom Vater Trainiert werden.
-
Alles Gute Herr Rekdal zu Ihrem neuen Sohn. Ich wünsche Ihnen und Ihm viel Glück und Gesundheit und viel Freude und Spaß im Leben. ( Ich hoffe die Mannschaft oder der FCK hat für eine schöne rot - weiße Babyausstattung gesorgt, der Junge muss doch gleich in den richtigen Dress!)
-
ja von mir auch noch alles gute ,..und herzlich willkommen
ich weiß ich bin spät aber lieber spät als nie .. *fg* -
Ich wollte Euch nur noch mal an die Flutlicht-Sendung von heute abend erinnern!
Unser neuer Trainer Rekdal kommt! Beginn 22:45 h! -
Nabend allerseits,
Habt ihr den Auftritt unseres Trainers Ketil Rekadl in Flutlicht gesehn, würd mich intressieren wie ihr ihn fandet.
Ich hab endlich ma einen guten Eindruck bekommen vom Gesamtpaket war aucvh ne gute positive Berichterstattung. Fand ihn positiv un zielstrebig, die spielergespräche fand ich sehr gut, und ich freu mich auf die Standarts, hätte nie gedacht das ich das mala als lautern fan sage^^
freu mich auf antworten auf eine gute saison lg fckinho -
Habe gerade Flutlicht gesehen und muss sagen, dass mich jede Nachricht und jedes Interview mt ihm mich positiver auf die Saison stimmt. Am Anfang dachte ich noch wie kann man einen Neuling in unserer Situation verpflichten? Doch als die ersten Berichte über seine bevorzugte Spielweise und seine Trainingsgestaltung kamen habe ich meine Meinung geändert. Endlich mal was innovatives und neues, wenn das jetzt noch von den spielern umgesetzt wird freue ich mich auf die Saison.
-
war ein tolles Interview. Seine Trainingsmethoden find ich auch klasse.
Was mir aufgefallen is, dass er sich viel mehr Zeit nimmt, den Spielern alles zu erklären und genau klar zu machen was er will.