Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Bei aller Euforie sollte man mal 4-5 Spiele abwarten. Bei Wolf war es ähnlich, den hieltenn alle für einen guten Trainer und jetzt ????
    Sicherlich war es bei Rekdal am Anfang der Vorbereitung viel Skepsis da ob er ein guter Trainer ist und ob er unsere Ziele verwirklichen kann.
    Die Vorbereitung war durchwachsen und einige Stimmen wurden schon laut dass es falsch war ihn zu holen.
    Aber was am Montag geboten wurde, wie die Mannschaft eingestellt wurde und wie Sie gekämpft aller erste Sahne. Ausser die letzten 5 Min.

Wenn das alles so weitergeht, auch nur ansatzweise ,werden wir an Rekdal viel viel Spass haben.
    Aber erst mal abwarten.

• Ich gehörte zu den sehr sehr grossen skeptikern bezüglich rekdal und muss mich in aller form entschuldigen.
    Zum ersten mal seit langer langer zeit lässt sich eine positive trainerhandschrift erkennen. Die richtung stimmt und ich hoffe dass fehlende quentchen glück kommt ebenfalls ganz schnell zurück!!! Unbedingt weiter so....

• Auf Rekdal kommt diese Woche viel Arbeit zu. r muß die Manschaft mental aufrichten, das 1860 Spiel vergessen lassen und voll auf das Spiel gegen Fürth vorbereiten.
    Dann wird man sehen ob er ein gter Trainer ist.

ICH MAHNE voe soviel Lob und Euforie.
    Denkt an Wolf.

• habe da keine bedenken - er kann die mannschaft mental bestimmt gut aufbauen.
    größere sorgen bereiten mir wie er bernier in den nächsten 2-3 spielen ersetzen will - muß

• bin sehr zufrieden, wie Rekdal die Mannschaft bisher eingestellt hat.

Hoffe es geht weiter so.

Schade, dass er offensichtlich von Torwarten keine Ahnung hat.
    Ansonsten dickes Lob bisher.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Warum soll ein Bellinghausen einen Bernier nicht
    ersetzen können?

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Weil die Technik nicht mit derer von Bernier zu vergleichen ist. Falls du Bello fürs Zentrum vorgesehen hast, wäre das eher nichts, da Bello ein richtiger Flügelflitzer ist und nur auf dem Flügel so richtig seine Schnelligkeit ausspielen kann.

• wie wäre das Mittelfeld?
    --------------BOHL-----
    MÜLLER ---------- BELLO
    -----------STACHNIK-----------

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()