ZitatAlles anzeigenOriginal von dirtdevil
was erwartet die mehrheit von dem trainer in so einem interview?
soll er die unterirdischen leistungen von beda,schönheim ,bohl noch schönreden.er war gestern die ärmste sau im stadion.
bohl war hauptsächlich für unser schlechtes spiel im mittelfeld verantwortlich und hat nicht die vorgaben des trainers umgesetzt.für mich kam seine auswechslung viel zu spät.
was soll er machen,wenn er keine qualitativ besseren spieler im kader hat.er muss einen ziemer mit übergewicht bringen.
unsere so hochgelobten jungen wilden,sollten mal ihre berufsauffassung überprüfen,dann wäre jedem geholfen.aussser reinert,hat sich keiner weiter entwickelt.
der einkauf von hansen,zeigt mir das er es versteht,spieler zu verpflichten die qualität in die mannschaft bringen.
bevor ich den trainer kritisiere,sind erst mal die spieler ohne einstellung dran.
Ich gebe dir vollkommen Recht. Manche der jungen Wilden sollten mal ihre Einstellung zum Beruf überdenken. Bei vielen ist seit der Abstiegssaison keine Weiterentwicklung zu erkennen, bestes Beispiel Schönheim, der eiert doch schon die ganze Saison nur rum (kommt jetzt bloß nicht wieder mit der war doch verletzt). Diese Spieler brauchen einen richtigen Tritt in den Hintern, und keine Schmuseinheiten, wenn’s um die Einlösung des Gehaltschecks geht, sind Sie bestimmt konzentrierter bei der Sache. Rekdal muss auf jeden Fall bleiben!!