Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• der Trainer is nicht das Problem, denn seine Philosophie un die Einstellung die is nit schlecht ich mein er will offensiv spielen mit viel Pressing. Er hat absolut keine Schuld, wenn es die Mannschaft nit umsetzt dann sollte man mal anre aufstellen oder diese einfach mal in die zweite Mannschaft stecken wie gleich den Trainer zu feuern. Insgesamt hoff ich auch das er sich etablieren kann un mal länger wie 2 Jahren bleiben darf...

• zum Thema Trainerwechsel: Wir haben da doch noch einen erfahrenen Mann unter Vertrag :D :ironie:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Artikel von Danscot ist mit Abstand das Beste, was ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. :respekt: Es ist ein Glück für unseren Verein ein Team wie Rekdal und Schjönberg zu haben. Weil dass die Situation so ist, wie sie ist, haben Leute zu verantworten, die in den letzten zehn Jahren am Ruder waren.
    Sollten es diese Beiden nicht schaffen einen Aufwärtstrend zu erzeugen. wird es niemand mehr schaffen, schon weil der finanzielle Spielraum ausgeschöpft ist. Es ist und bleibt alles eine Frage der Geduld und der Vernunft. Es gibt zu einem langfristigen Konzept, wie es Rekdal und Schjönberg im Moment anfangen keine sichtbaren Alternativen. Also heißt das für mich, als Fan, Ruhe bewahren und die Leute mal machen lassen. Vielleicht kann man seine Kritik j mal weniger auf Personen, denn auf Taktik und sportliche Wertungen und Verbesserungsvorschläge konzentrieren. Ich habe zwar nur als Amateur gekickt, aber dort schon in der Jugend gelernt, das es eine gehörige Zeit braucht, aus einem Potential von Spielern auch die nötige Qualität für eine gute Mannschaft heraus zu holen. Genau dazu hat Herr Rekdal nach meiner Überzeugung das Zeug.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von diabolo666
    zum Thema Trainerwechsel: Wir haben da doch noch einen erfahrenen Mann unter Vertrag :D :ironie:

Der war gut :D Und vor allem wäre das ENDLICH mal wieder ein echt Pfälzer.. der sich mit dem Verein identifiziert und so :jubel: :lachen:

• Der ist wirklich die aermste Sau ... Kjetil, lass Dich nicht entmutigen. Der Grossteil der Fans steht hinter Dir.

Wir haben es halt leicht ... wir koennen nach jedem Tor unsere Meinung aendern.

• Zitat

Original von IndischerPfaelzer
    Der ist wirklich die aermste Sau ... Kjetil, lass Dich nicht entmutigen. Der Grossteil der Fans steht hinter Dir.

Wir haben es halt leicht ... wir koennen nach jedem Tor unsere Meinung aendern.

BRAVO!!!

Besser hätte man es nicht darstellen können!

Rekdal mach deinen Weg und mach unseren FCK wieder zu dem was er mal war!!!

• die kacke ist am dampfen aber leute wir müssen hinter dem verein stehen;)
    wenn nicht wir ,wer dann?

• Ich denke die meißten kritisieren auch nicht Rekda.

Ich sehe keine Alternative zu ihm.....die Mannschaft hat nunmal keine Qualität, da kann er auch nichts machen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe