Şamil Cinaz zum FCK?

  • War damals Kapitän beim FSV Frankfurt und kann logischerweise schon deutsch sprechen. Aber kann ihn nicht einschätzen. Kann ihn jemand beschreiben, vielleicht unser Türkei-Experte herrmann?

  • gott, gonzo, du gurk! der mann ist in nürne geboren und hat in der jugend beim club gespielt, mal das komische tm.de profil richtig lesen! natürlich kann der "schon" deutsch sprechen :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi
    insofern man fränkisch als deutsch bezeichnen möchte


    Die neue Terroristengarde sucht gerade fränkisch Trainer:
    Kein Programm der NSA kann dies dechiffrieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich habe ihn nur einmal spielen sehen gegen BJK und da ist er mir leider nicht aufgefallen-- aber ich hatte auch kein Auge auf ihn gerichtet-- Daher kann ich leider nix wirklich sagen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • War damals Kapitän beim FSV Frankfurt und kann logischerweise schon deutsch sprechen. Aber kann ihn nicht einschätzen. Kann ihn jemand beschreiben, vielleicht unser Türkei-Experte herrmann?


    Wenn ich als Frankfurter mal was sagen darf, bitte zugreifen.....
    Kenne ihn aus der Zeit beim FSV, wenn er seine Form von damals noch hat, kannste Stolper-Karl vergessen.
    Ich habe jedoch seine Entwicklung in der Türkei nicht verfolgt und daher nix zum aktuellen Zustand sagen.

  • gott, gonzo, du gurk! der mann ist in nürne geboren und hat in der jugend beim club gespielt, mal das komische tm.de profil richtig lesen! natürlich kann der "schon" deutsch sprechen :rolleyes:

    Ai de wolfi :D Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte in Erinnerung nur dass er ne Zeit lang beim FSV Frankfurt war. Aber wenn er sogar in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, dann ist das ja umso besser. ;)