Samstag, 30. August 2014 "Rote Teufel doppelt bestraft" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Eigentlich könnte man die Berichte der letzten Wochen kopieren:" mangelnde Chancenauswertung"
    Wird zeit dass das mal abgestellt wird. Stöger hat mich gestern wieder begeistert.
    Im Prinzip darf es nur einen Sieger geben, den FCK. Der Elfmeter war ein Witz, aber solche haben wir auch schon bekommen!

  • Wieso bekommt Sippel, der nichts auf den Kasten bekam und einen spielentscheidenen Bock macht eine 3?
    Warum bekommt Löwe, der schlechteste Mann auf dem Platz ebenfalls eine 3, wo er sich doch alleine in 2 Minuten 2x übelst im Stellungsspiel verschätzt hat?
    Gebt dem Schiri für seine "Leistung" am Besten auch noch eine 3, da er ja zumindest die Aalener befriedigt hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Na immerhin Orban eine 1,5 Note.Also kann er so schlecht nicht sein,wie ihn viele sehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sippel ist und bleibt eine gute Nummer 2, zu mehr reichts bei ihm einfach nicht. Außerdem hat er mehr Patzer als er uns Punkte rettet

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • werd auch du mitglied auf myantikarl.com und damit zum kämpfer gegen ballgeschiebe am mittelkreis, querpässe, rumpelfußball und rumstolperitis! :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zunächst einmal muss man festellen, dass der FCK in dieser Saison weitaus engagierter zu Werke geht als in den letzten Jahren.
    Stellenweise macht es wieder Spaß zuzuschauen.So auch gestern.
    Für eine Mannschaft, die das Ziel Aufstieg nicht unbedingt erbringen muss, sind diese über Ligaschnitt liegenden Leistungen erfreulich.


    Über den Elfmeter brauchen wir nicht zu reden. Er war nicht berechtigt. Jedoch wird man dies bei den unter Durchschnitt pfeifenden Herren immer wieder erleben. Die Schiris sind Woche für Woche ein Ärgernis. Daran wird sich nichts ändern. Da fehlt halt die Qualität.


    Und wenn wir schon bei Qualität sind.
    Es tut mir wirklich leid, immer und immer wieder ein bestimmtes Thema anzusprechen.
    Doch mit einem Torhüter wie dem unserigen, wird der FCK nie mehr eine bedeutende Rolle spielen. Die Verantwortlichen sehen dies anscheinend anders und auch viele hier im Forum.
    Sippel hat nicht die Qualität die man benötigt um höhere Ansprüche anzumelden. Er wird im Tor bleiben bis er selbst nicht mehr will oder wir endlich in der 4. Liga verschwunden sind.


    Jetzt können die Sippelfans gerne wieder andere finden, die das 1:1 angeblich verschuldet haben.


    Und noch eins.
    Bevor jetzt alle wegen Younes schwärmen und lobhudeln, bitte an den Vorlauf zum Elfmeter denken.


    Und wenn ich schon dabei bin.
    In der ersten Viertelstunde der 2. Halbzeit konnte man deutlich erkennen, dass die Mannschaft in Nöte gerät.
    Eine Hilfestellung von der Bank blieb wie immer aus.
    Dafür hatte der Trainer aber wieder die Haare schön.


    H.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzi ()

  • Also ich habe bis jetzt nur die Zusammenfassung auf FCK-TV gesehen und da sah das wirklich ganz gut und vor allem um Welten besser im Vergleich zum Vorjahr aus wie wir in Aalen gespielt haben. Klar wenn man Chancen für zwei Spiele hat muss man gewinnen, hätte man ja wohl auch wenn es den geschenkten Elfmeter nicht gegeben hätte. Momentan fehlt der Mannschaft einfach noch die Abgeklärtheit nicht nur mit einem sondern mit zwei oder gar drei Toren Vorsprung in die Schlussphase zu gehen. Dann macht Aalen nämlich überhaupt nichts mehr wenn es nach 75 oder 80 Minuten 3:1 steht für uns.


    Lakic überzeugt mich diese Saison endlich wieder. Gute Chancen gehabt und sein Tor - wenn es auch fast unmöglich war den nach der super Vorlage nicht zu machen - gemacht. Younes bringt uns auf den Außen weiter, denke Gaus wird in den nächsten Wochen sich auf der Bank wieder finden, auch wenn er in der Zusammenfassung eine gute Vorlage und eine super Chance hatte. Matmour scheint auch endlich zu funktionieren und spielte einen super Pass auf Stöger beim 1:0, der das auch sehr sauber mit dem Tunnel gegen den Torwart gelöst hat.


    Sorgen muss man sich wohl eher in der Defensive machen und da hoffe ich zum einen noch auf einen erfahrenen Innenverteidiger und auf den Wechsel von Sippel auf Müller. Es ist zwar klar, dass auch Müller Fehler machen wird, aber die gehören dann zum Entwicklung eines noch jungen Torwarts dazu. Sippel ist nicht mehr in der Entwicklung und darf solche Fehler einfach nicht mehr machen. Wenn er sie wenigstens noch erkennen würde - siehe Interview vor paar Tagen - dann würde ich ja noch ein Auge zudrücken, aber ich glaube er meint das wirklich ernst was er sagt und ist mit seinen Leistungen zufrieden bzw. ruht sich auf dem Vertrauen der Verantwortlichen aus.


    Ich hätte mich wohl zu tode geärgert wenn ich mir das Spiel gestern live angesehen hätte. Zum Glück sehe ich es jetzt mit Abstand und dem Vorwissen wie es ausgeganen ist. Ich sehe Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft und das macht mir Hoffnung. Ich meine damit nicht die Hoffnung auf die Bundesliga nächste Saison, sondern dass wir mal endlich wieder eine Saison haben in der wir unseren FCK gerne spielen sehen. Was dabei rauskommt muss man abwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!