Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• träumen darf er. Aber er soll die kugelsichere Weste nicht vergessen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Der Hamburger SV leiht sein Mittelfeld-Talent Kerem Demirbay anscheinend erneut in die 2. Liga aus. Nach einem Jahr beim 1. FC Kaiserslautern wird der 22-Jährige übereinstimmenden Medienberichten zufolge in dieser Saison für den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf spielen. (...)

http://www.sportal.de/medien-h…aus-1-2015082453487500000

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich weiß nicht warum man sich darum einfach nicht nochmal intensiver bemüht hat
    Würde nen 5 er wetten das er in Düsseldorf aufdreht.

Mich lässt der ganze leise funken Hoffnung noch positiv gestimmt das der fck irgendwas in der Hinterhand hat womit überhaupt keiner rechnet.
    Wobei da mehr der Wunsch lebt als es tatsächlich passiert.

• Ich weiß nicht warum man sich darum einfach nicht nochmal intensiver bemüht hat
    Würde nen 5 er wetten das er in Düsseldorf aufdreht.

Mich lässt der ganze leise funken Hoffnung noch positiv gestimmt das der fck irgendwas in der Hinterhand hat womit überhaupt keiner rechnet.
    Wobei da mehr der Wunsch lebt als es tatsächlich passiert.

Wer wollte diese Spieler noch in KL ...? ehrlich, ich nicht!

• Ich hätte ihn sehr gern gesehen, er hat zweifellos das Potenzial jedem Zweitligisten zu helfen. Man muss es halt nur aus ihm raus holen, da bin ich bei dir, dass gelingt dfm Trainer nicht. Hat er ja deutlich bewiesen.

• Was soll man bitte mit Demirbay?

Ok,ich verstehe das Argument wenn du mir einen aufzählen tust der fußballerisch besser ist auf seiner Position.

• Ich hätte ihn sehr gern gesehen, er hat zweifellos das Potenzial jedem Zweitligisten zu helfen. Man muss es halt nur aus ihm raus holen, da bin ich bei dir, dass gelingt dfm Trainer nicht. Hat er ja deutlich bewiesen.

Da hilft auch kein anderer Trainer...wie oben schon geschrieben..schön für die Tribüne..
    nicht für die Mannschaft!